vw teilemarkt

Neu hier bin!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallloooooo Leute bin neu hier im Forum! Komm aus Tirol und würde mich echt freun wenn ich ein paar Tips bekommen würde zwecks Tuning usw! Würd mich freun wenn ihr mir schreiben würdet! Weiss einfach nicht wie ich mich entscheiden soll es gibt so viele möglichkeiten ........



Hallllloooooo, willkommen im Forum, wenn ich das mal so nebenbei bemerken darf, es ist das beste Forum ( @ grasi).
Wenn du Hilfe oder Teile brauchst kannst mir gerne ne pers. Nachrichthier im Forum schreiben, ich bin Händler und verkauf nebenbei Tuningteile, wenn du was suchst oder zu irgendwas Hilfe brauchst finden wir da sicher ne Lösung und/oder das richtige Teil.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi du Thx das du mir back geschrieben hast ;o) Hast du vieleicht msn ? Ich suche für mein PoloBabe Seitenschweller etc aber kenn mich wirklich nicht 100% aus aber man kann ja noch alles lernen bin ein AnfangsStadionAutofanatlarin gworden *gg* Lg Manu



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    wir freuen uns auf Neuzuwagchs,das ist wirklich das beste forum.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Polo 6N Ma du hast echt an geilen Polo Respect ! Muss echt staunen und auch sagen das diese Page echt ein Hammer ischt!


    gelöschtes Mitglied

      das komliement nehme ich gerne an,wo wohnst du den genau,wir haben nehmlich in arnsberg HSK (NRW) ein treffen.


      gelöschtes Mitglied

        Sorry,kommst ja aus Tirol.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        *gg* jaja hm kann leider keine PLZ eingeben aber Tirol naja hmm Deutschland währ ja auch mal ein Hit aber dafür haben wir ja Wörtherseeeeeee (auch wenn ich nie hinfahren würde) *gg* Lg Manu


        gelöschtes Mitglied

          Wörtersee ist doch cool,würd ich gerne mal hin.



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Könnten ja mal ein Treffen machen in Tirol für nächstes Jahr ?! Hätt ne starke idee mal kurz abfeiern in Tirol und dann ab zum Wöööööööööööööööörtherseeeeee


          gelöschtes Mitglied

            hätte ich nichts gegen,da ich nächstets jahr dahin wollte,hoffe ich bin dann von der bundeswehr wieder da.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            So Leute hätt noch eine Frage an euch! Wieviel zahl ich für eine FlipFlop Lackierung das würde mir jetztda interesieren !?

            Lg Manuu


            gelöschtes Mitglied

              ein paar tausend €,bei ebay gibts auch welche für 300€ oder noch teurer,dann musste noch klarlack haben,eventuell eine dunkle lackierung,damit der effect besser kommt,erhärter musste auch noch haben,beim lackierer brauchste ne menge geld,ich habe da ein der es für ein paar euros macht,kenst vieleicht ja auch bestimmt ein privat lackierer


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Jaja des kenn i schunna aber mal einen privat lakierer finden hm hätt zwar mein Dad der hat lackiera gelernt aber er hat keine praxis mehr und möchte ungern das er es an mein auto probiert *löl* Naja mal weiter schaun ich möchte einfach mein traumauto haben egal wieviel es kostet ! ;o)


              gelöschtes Mitglied

                Herzlich Willkommen bei Polotreff.de

                Also wenn Du fragen hast versuche ich soviel zu helfen wie es mein wissen her gibt...


                Mfg der Stephan


                Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Polotreff!

                Gruss Green


                gelöschtes Mitglied

                  Hallo BabyPolo,
                  herzliches Willkommen auch von mir! Sag mal, kann dein Vater das vielleicht mal an einem alten Stück Blech (z.B. vom Schrottplatz) ausprobieren?

                  Gruß Achim

                  P.S. wo kommst Du eigentlich genau her? Den genauen Wohnort sieht man ja nur innerhalb Deutschlands (@grasi: Polotreff.de wir international)


                  Also ich würd wenn ich du wäre kein Flip Flop drauf machen da des irgendwie OUT isch!
                  Wenn nämlich da nen Kratzer drin hasch musch die ganze Seite neu Lackieren und des isch sack teuer!
                  Mach lieber ne Knallige Farbe drauf und dann dezente Felgen und tiefer!
                  Kommt echt gut!
                  Farbe z.B. Baby Blau!

                  Gruss Green


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Muss echt sagen Page is zum 100 mal super ;o) Bin eigentlich ganz zufällig hier gelandet ;o)

                  @Polostyleheck Komm aus Tirol (Innsbruck)

                  @green_polo6n BabyBlau ich liebe diese Farbe ;o)

                  Ganz liebe Grüssssseee aus INNSBRUCK



                  Schließ ich mich ma an...willkommen im Super forum aber den dank kannse nur an grasi zusenden wir sind ja nur die hier alles mißbrauchen..natürlich im positiven sinne


                  polotreff.de
                  #21 - 04.08.2004due effe 2f innsbruck
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen