vw teilemarkt

Neu hier bin!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallloooooo Leute bin neu hier im Forum! Komm aus Tirol und würde mich echt freun wenn ich ein paar Tips bekommen würde zwecks Tuning usw! Würd mich freun wenn ihr mir schreiben würdet! Weiss einfach nicht wie ich mich entscheiden soll es gibt so viele möglichkeiten ........



Hallllloooooo, willkommen im Forum, wenn ich das mal so nebenbei bemerken darf, es ist das beste Forum ( @ grasi).
Wenn du Hilfe oder Teile brauchst kannst mir gerne ne pers. Nachrichthier im Forum schreiben, ich bin Händler und verkauf nebenbei Tuningteile, wenn du was suchst oder zu irgendwas Hilfe brauchst finden wir da sicher ne Lösung und/oder das richtige Teil.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi du Thx das du mir back geschrieben hast ;o) Hast du vieleicht msn ? Ich suche für mein PoloBabe Seitenschweller etc aber kenn mich wirklich nicht 100% aus aber man kann ja noch alles lernen bin ein AnfangsStadionAutofanatlarin gworden *gg* Lg Manu



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    wir freuen uns auf Neuzuwagchs,das ist wirklich das beste forum.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Polo 6N Ma du hast echt an geilen Polo Respect ! Muss echt staunen und auch sagen das diese Page echt ein Hammer ischt!


    gelöschtes Mitglied

      das komliement nehme ich gerne an,wo wohnst du den genau,wir haben nehmlich in arnsberg HSK (NRW) ein treffen.


      gelöschtes Mitglied

        Sorry,kommst ja aus Tirol.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        *gg* jaja hm kann leider keine PLZ eingeben aber Tirol naja hmm Deutschland währ ja auch mal ein Hit aber dafür haben wir ja Wörtherseeeeeee (auch wenn ich nie hinfahren würde) *gg* Lg Manu


        gelöschtes Mitglied

          Wörtersee ist doch cool,würd ich gerne mal hin.



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter