vw teilemarkt

Eure Meinung zu Rieger Dachkantenspoiler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.
Möchte mir demnächst n guten Dachkantenspoiler kaufen. Weiß aber noch nicht genau welchen. Kann mir da jemand einen empfehlen?
N Kumpel hat sich den von Rieger zugelegt.
Habt ihr gute/schlechte Erfahrungen mit dem gemacht? Hab aber ne abrisskante. Stellt des n großes problem dar oder gibts solche auch für mein modell?

Danke



Gudn! Der dachspoiler is hammer! Hol ich mir auch im november! Ne der dachspoiler is für oder ohne Abrisskante! Ps: Die kack anderen dachspoiler mit flügeln sehn wieso kacke aus! Rieger sein dachspoiler is hammer! Dezent und hammer optik! Mfg De Oberfisch


Jopp, der is echt top,....aber der von JE-Design is auch geil,...also n simpler dachkantenspoiler,...sieht aber toll aus,...aber ich würd beim Rieger auf jeden Fall zugreifen



also die spoiler find ich sehen scheiße aus. ich würde mir den downforce2 von zender kaufen der ist einfach nur geil!
sorry leute das ist meine meinung.

mfg polo6n 60


ich weiß jetzt nich wie der aussieht. aba grundsätzlich sehn alle flügel einfach nur lächerlich und hässlich aus. dieser ganze plastikbomberscheiß wie rs front und heck, seitenschweller und flügel und son dreck. und dann nur 50ps einfach nur lachhaft.

sorry meine meinung

mfg
cassius


gut da hast du wohl recht. wenn ich nur 50ps hätte würd ich auch nicht sowas machen. naja aber sowas muss halt jeder selber wissen. ich werd mir sowieso wenn ich genug geld habe nen golf gti holen der hat wenigstens von haus aus genug leistung.

mfg polo6n 60




der war gut 200ps bei 1,3 oder 1,4 t. das macht doch kein fun. aba ok


glaub mir mit dem bin ich schneller unterwegs als wie mit nem polo da der golf wesentlich besser auf der straße liegt als nen polo. und die 300kg weniger bringens auch nicht. zudem ist der golf in sachen sicherheit auch wesentlich besser.
um mal ehrlich zu sein ist der polo6n vom fahrverhalten sehr schlecht geringe kurvengeschwindigkeiten, kleiner grenzbereich und schnell ausbrechendes heck bei nässe.
wenn ich den golf nit schon gefahren hätte hätte ich mir warscheinlich wieder nen polo gekauft wegen der optik.
naja will mich hier jetzt aber nit um irgendwelche sachen zanken.

mfg polo6n 60


polotreff.de
#9 - 22.10.2005polo 6n rieger heckspoiler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen