vw teilemarkt

HILFEEEE,Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI,

habe ein problem,es knckt in meinen boxen,machmal geht eine einfach aus und zwar die linke und dann geht machmal die endtufe aus,also ein rotes lämpchen,fehler! warum,habe schon die strom anschlüsse überprüft,woran kanndas liegen.



Wenn nur der linke Lautsprecher kankst/ausgeht dann kanns vielleicht ein Kurzschluss in der Leitung zum Lautsprecher sein.
Vielleicht einfach mal diesen LSP von der Endstufe entfernen und probehören was passiert.


das hört sich nach kabelbruch an un das sorgt dafür das sich deine endstufe abschaltet und somit sich vor schäden schützt.

amgaben ohne gewähr



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe nochwas vergessen,das passiert,wenn ich unterwegs bin mit dem auto,wenn ich im stand an die kabel ziehe passiert nichts,kann es sein weil mein polo so hart gefädert ist,das die enstufe kapput ist.


Also ich würds wie scon gesagt mal testen was passiert wenn du den betroffenen LSP an der Endstufe abklemmst.
Denke nicht dass es die Endstufe selbst ist, die müßten Erschütterungen eigentlich abkönnen.
Sonst vielleicht mal eine Endstufe von nem Kumpel austesten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen