vw teilemarkt

Keskin 7*15&8*15 ohne bördeln?

EmKay
  • Themenstarter

Hallo erstmal, ich bin der neue
wollte mir nen satz kompletträder zulegen...zum angebot hätt ich von Keskin 2* 7Jx15 H2 ET35 und 2* 8Jx15 H2 ET30. reifen sind 195/45 R15.würd ich die so drunter kriegen ohne bördeln oder ziehen?im fahrzeugschein sind 195/45 R15 schon eingetragen, bloß leider mit ner 6J*15 felge :( wat sachtn der tüv?
besten dank für antworten!



also eintragen musst du die Keskin mit den Reifen...

und mit passt das ohne zu bördeln müsste man noch wissen ob dein auto tiefergelegt ist...
mfg markus


Also Felgen musste mti reifen eintragen sonst geht es nicht,
vorne musst du wahrscheinlich nix machen aber hinten bei der 8x15 muste vll bördeln kommt immer drauf an wie tief du bist.



EmKay
  • Themenstarter

hi, fahrwerk ist serienmäßig, noch nichts dran gemacht


sicha nich bördeln bei der höhe


Es kommt darauf an was im Gutachten steht. Fahre rund um 8x15 Et15 bei ca 75mm tieferlegung, da musste ich alle 4 Kotflügel ziehen lassen. Hatte Vorher 7x15 Et 35 gehabt, im Gutachten stand das an der HA gebördelt werden muss...


polotreff.de
#7 - 23.10.2005passwort keskin kt9 gutachten mti reifen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen