vw teilemarkt

Größe der FK Angel Eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, schönen guten Tag erstmal.
Frage:

Haben die FK Angely Eyes Scheinwerfer die selbe Größe wie die normalen? Ich lasse mir nämlich gerade ne neue Motorhaube machen mit Motorhaubenverlängerung, also bösem Blick und jetzt frag ich mich, ob das alles dann noch passt. Also, is das verständlich was ich meine?!



ja, die haben die gleiche Größe.


gelöschtes Mitglied

    hm..

    beim 6n scheint vieles anders zu sein als beim 6n2. Bei mir sind die Angels ungefähr 5mm länger nach vorne, als die Originalen

    nuja..



    Hi

    Kein Problem sind genau so groß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank, dann brauch ich mir ja keine Gedanken meht zu machen, dass meine schöne neue Haube mit den schönen neuen Scheinwerfern nich mehr passt


    Ja haben sie aber sie sind in breiter nach innen. du musst was weg schneiden!


    Antworten erstellen