vw teilemarkt

Welcher Lederfarbe passt am besten zu Mistralgrau?

steff79
  • Themenstarter

Hi...

... im Titel steht die Frage ja eigentlich schon. Ich will mir gerne Kunstlederüberzüge von Sklapendra.de kaufen. Leider kann ich mich nicht so richtig entscheiden, was am besten zum Mistralgrau meiner Innenausstattung passt.

Mein Favorit sind im Moment ganz schlichte schwarze Bezüge... aber irgendwie ist das auch langweilig. Was passt sonst noch gut zu dem langweiligen Mausgrau? Sollte ich vielleicht schwarz mit "farbigen" Nähten nehmen (vielleicht weiß, silber oder so?)?

Was meint ihr dazu? Was würde euch am besten gefallen?



also mein fovorit ist schwarz mit roten nähten. das sieht einfach hammer aus.
ich überlege mir die auch machen zu lassen... aber im sommer krepiert man auf ledersitzen...


ich würde helles Leder nehmen. Am besten Weisses oder hellbraun. Irgendeinen Kontrast zum driesten grau... das hat Style



steff79
  • Themenstarter

Mhh... bei weiß hätte ich immer Angst, dass man es einsaut und bei braun bin ich mir nicht so sicher, ob das farblich so super zum Grau passt. Hätte ich offblack als Innenausstattung wäre ein schönes Braun meine erste Wahl gewesen, aber bei grau... ich weiß nicht.


Ich habe mal einen Golf 1 in dunkelgraumet. gesehen der sah echt klasse aus mit dieser Farbkombi. War ja auch nur ein Vorschlag. Außerdem sprechen wir doch von kunstleder oder... ein bischen aufpaßen muß man da schon. Aber da es Bezüge sind laßen sie sich auch gut reinigen wenn es erforderlich ist.


steff79
  • Themenstarter

Klar... mit meiner Außenfarbe würden braune Ledersitze super aussehen... aber mit dem schwulen grau innen halt nicht (glaub ich).

Ich weiß es immer noch nicht... eigentlich kommen ja auch nur so klassische Farben wie schwarz, braun, creme oder weiß in Frage... wer macht sich schon grüne, blaue, orangene Ledersitze ins Auto?


Wenn du schon son grau nehmen möchtest und wenn das hell genug ist, dann würde ich an deiner Stelle nen ganz helles blau also so eine babyblau als Kontrast nehmen. Ist die beste alternative zu weiß und sowas.
Es kommt allerdings nun auch darauf an...welche Farbe hat das Auto?


steff79
  • Themenstarter

Schau Dir den Wagen doch einfach über den Link in meinem Profil an

Ist black-magic. Also weiß war jetzt nicht so eine Alternative für mich. Bisher stand ich immer auf schwarze Ledersitze... aber ich befürchte, dass das zu dunkel wirkt/wird... ich kann das aber schlecht einschätzen.


ICh habe die Bezüge und kann euch zu eurem Sommerproblem/Schwitzproblem nur folgendes Sagen: Das ist QUATSCH. Auf dem Serienpolster schwitzt man mehr als auf den Bezügen. Im ersten moment ist das recht warm, nach sehr kurzer Zeit allerdings wird es angenehm weil der gesamte Sitz dadrunter nicht heiss wird (im Gegensatz zu früher).

10 Stunden Urlaubsfahrt im Sommer waren kein Problem.

MfG
René



steff79
  • Themenstarter

Ich bin von den Bezügen überzeugt... ich glaube die sind wirklich besser.

Aber zeig doch mal ein Bild von Deinen Bezügen. Würde mich interessieren wie die Verarbeitet sind und wie die Farben, Nähte, etc. aussehen.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • steff79
    • Themenstarter

    Oh ja, den kenn ich schon. Sehr schön...


    polotreff.de
    #13 - 22.10.2005welche magic farbe passt am besten zu mir vw polo 6n1 farbton weiß welche farbe passt am besten zu grau vw polo 2005 ledersitz welche farbe vw polo dunkel grau vw polo grau welched farbe passt dazu welche farbe passt zu einem grünen vw polo 6n weißes leder im auto sommer felgen mistral für polo vw polo 9n farben grau beste farbkombi welche farbe passt zu grau met. welche farben passt zu maus grau passt braun zu grau braun und grau passt braune leder farbe passt mistralgrau vw polo neu welche farbe am besten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen