vw teilemarkt

Lenkung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Abend Leutz ! wollt ma grad fragen ob schonmal jemand die Lenkung (komplett) getauscht hat ? weil meine is im eimer läuft öl aus ! und macht krankt geräusche ! war auch schon beim KFZ tuppes der meinte kostet 500€ vom schrott aber dann auch mit einbau und bei VW kostet nur die lenkung 500€

schon irgendwer erfahrungen gesammelt ? danke für jede antwort !
MFG KING



gelöschtes Mitglied

    Was muss den genau gewechselt werden?

    Servo?

    Wo kommst du den her?

    Könnte Dir dann weiter helfen...

    mfg aus Dortmund

    Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja der KFZ tuppes meinte alles wechseln ! komm aus Köln ! dortmund is ja nich so weit weg ? hast du ne eigene werkstatt oder hast schon selba gemacht wär geil so wenn de mir nen korrekten preis machen würdest !

    also das problem is halt: wenn ich lenke is die pumpe super laut ! musste jetzt schon wieder servo öl nach füllen damit das weg is und die lenkung is voller öl !



    gelöschtes Mitglied

      Bekannter von mir hat eine Werkstatt da bin ich letzte Zeit auch immer in der Freizeit am schrauben...

      Den Polo habe ich schon zig mal zerlegt ,
      da kennt man alle schrauben...

      Hier hab ich mal was....
      http://cgi.ebay.de/vw-polo-servo-lenkung_W0QQitemZ7990021236QQcategoryZ9895QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Was soll den alles kaputt sein?
      Nur der schlauch?
      Das andere Öl kriegt man bestimmt raus...

      mfg Stephan


      gelöschtes Mitglied

        Hier noch was...

        Kaufe das lieber das wird billiger und das kann ich Dir in ein paar std. einbauen...

        Habe jetzt auch Urlaub 3 Wochen lang...

        Preis werden wir uns schon einig ,
        auf jedenfall nicht teuer und vernünftig wird es auch.
        http://cgi.ebay.de/Servolenkung-zum-Nachruesten-Polo-6N_W0QQitemZ8007770749QQcategoryZ61907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        gelöschtes Mitglied

          Habe am Samstag eine Lenkung einebaut Preis f. Lenkung 275,- EUR im austausch.
          120,- sollte der einbau kosten,habe ich dan selber gemacht
          alles lösen an der Lenkung Achse abhängen ... alles auf dem Boden mit 3 Wagenhebern .... aber die untere Leitung war fest und ist mir abgerissen .Neue bei VW 140,- EUR will ich nicht ausgeben.
          Also SUCHE EINE LEITUNG VOM LENKGETRIEBE ZUM AUSGLEICHSBEHÄLTER.
          PS. Leitung immer schön einsprühen lange warten und nochmal..leicht lösen immer 1/4 Umdreh. u.wackeln...viel GLÜCK :'(


          polotreff.de
          #7 - 02.11.2005einbau servolenkung polo preise was kostet ein lenkgetriebe für den vw polo polo 9n ausgleichsbehälter servolenkung kostenschätzung einbau lenkgetriebe polo warten servolenkung polo 6n2 lenkung macht geräusche lenkgetriebe einbau kosten vw servoöl nachfüllen polo 2005 preis servolenkung lenkgetriebe einbaukosten lenkung polo 6n2 lenkgetriebe polo 6n2# lenkgetriebe polo 9n kosten polo lenkung nachfüllbehälter kosten lenkgetriebe polo servolenkung polo 6n2 preise für eine lenkunterstützung öl für servolenkung kosten lenkgetriebe defekt polo leitung lenkgetriebe polo
          Antworten erstellen