vw teilemarkt

armlehne nachrüsten (ebay)

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

nabend,
hat zufällig schon mal jemand diese armlehnen zum nachrüsten gekauft bzw. irgendwie erfahrung damit gemacht? http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-VW-Lupo-Polo-6N-6N2-9N-CHROM-DESIGN_W0QQitemZ8009203046QQcategoryZ99143QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Art.-Nr.: 8009203046

...denn eine stütze für den arm wäre eigentlich ganz cool

einfach mal euren senf dazu geben!

mfg icy ape



Hatte mir auch erst überlegt mir die zu holen aber leider kann man die net hochklappen und
da sie ja dann so halb über der Handbremse ist stört das vieleicht. Naja letzten endes hab ich mir dann selbst eine gebaut.


Preislich ist die natürlich unschlagbar. Ich hatte auch schon überlegt, dass ich eine Armlehne toll fände, bin dann aber an der 115 Euro Kamei Variante hängengeblieben... die gefällt mir am besten und man muss nicht bohren...



icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

habt ihr vielleicht bilder von denen?


Such bei ebay nach Kamei Mittelarmlehne


Also die von Kamei sieht so aus [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • allerdings ist sie wie schon gesagt recht teuer und der Polo 6n2 steht nicht drin in der kompatibilitätsliste da steht nur der 6n.

    Und meine kannst du hier anschaun. http://www.polotreff.de/html/forum.../27488.html


  • gelöschtes Mitglied

      Also ich hab sie mir jetzt mal ersteigert, in Carbon, weils das Einzige war, was zu den s/w-Sitzbezügen passt

      Wenn sie uns nicht gefällt, haben wir ja 14 Tage Rückgaberecht.

      Mfg.


      icyape6n2
      • Themenstarter
      icyape6n2's Polo 6N2

      oh, das ist cool.
      mach dann bitte pix und erzähl mal wie es mit dem einbau war.
      dank im voraus!

      mfg icy ape


      gelöschtes Mitglied

        So, hab das Ding mal reingebastelt.
        Anfangs wollte ich es zurückschicken, weils halt wirklich nur Plastik für den Preis gibt.

        Aber:
        Der Einbau war eigentlich recht unspektakulär, da es nicht geschraubt wird, sondern nur gesteckt. Verrutschen kanns nicht, da das Teil zwischen beiden Sitzen festgehalten wird. Zum Zusammenbau gibts eigentlichen nur 8 Schrauben und 4 Flügelmuttern. Das Teil ist in der Höhe und der Breite verstellbar. Ich habe es gleich von Anfang an auf ganz breit geschraubt, und hält auch.Höhe auch ganz hoch.

        Was mir nicht so gut gefällt ist, wie man jetzt noch die Handbremse betätigt, aber kann man den Arm ablegen, ist das viel mehr wert, als sich mal kurz zu "verrenken", um die Handbremse zu ziehen

        Die Quali ist eigentlich auch recht gut.

        Hier ist nochmal ein Bild, wie es größer aussieht. Im eingebauten Zustand gibts später.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Der Platz ist aber imens. Ich habe alle meine CD's (ca. 30) drin untergebracht. War echt überrascht.

        Also alles in allem für den Preis ok.
        Dem Getränkehalter hinten dran sollte man allerdings nicht allzuviel zumuten.

        Mfg



      • icyape6n2
        • Themenstarter
        icyape6n2's Polo 6N2

        cool, danke!
        werde mir die wohl auch holen und ggf eben zurückgeben


        Hm der Getränkehalter wäre eigentlich
        mit einer meiner Haupt - Kaufgründe!
        Was spricht gegen Ihn?


        huhu. hab heute hier davon gelesen. musste ich ja auch gleich mal gucken. bin im anschluss gleich da hingefahren und habe sie mir auch geholt. hab sie auch schon eingebaut. ich hab sie aber festgeschraubt. für den preis kann man da nicht meckern. richtig klasse.

        ist zu empfehlen gegenüber den teuren.

        PS: den getränkehalrer hab ich noch nicht ausprobiert.

        nagut bis denne dann
        svenne


        gelöschtes Mitglied

          Hi.

          Um nochmal hier nachzuhacken:

          Wie hast du das Teil wo befestigt?
          Bei mir waren da irgendwie keine Schrauben bei.. oder hast du improvisiert? Ist es möglich, dass du mal ein Foto rein postest, damit wir mal sehn können, wie weit das Teil nach vorne rutscht?
          Vielen Dank schommal.

          mfg spooze


          Und wie sieht es bei den Armlehnen mit der Erreichbarkeit der Einklinker vom Gurt aus? häufig liest man ja, dass die bei diésen lehnen nich so gut zu erreichen sind....

          Gruß Richi


          habe auch ne frage ist es rigendwie störend beim sitz nach vorne klappen also beim 3 türer!


          polotreff.de
          #16 - 18.11.2006was haltet ihr von den ebay armlehnen mittelarmlehne einbauen vw polo armlehne zum nachrüsten mittelarmlehnepolo6n mittelarmlehne nachrüsten polo 6n2 armlehne einbauen polo 6n anleitung armlehne für vw polo n6 armlehne polo 6n einbauanleitung armlehnen nachrüsten scania mittelarmkonsole vw polo zubehör vw polo 6n armlehne polo 6n armauflage vw polo 6n armlehne mittelkonsole armlehne von polo seitenlehne für vw polo nachrüsten mittelarmlehne polo 9n einbau mittelarmlehne polo 6n nachträglich einbauen mittelarmlehne polo 6n 97 mittelarmlehne polo 86c einbau mittelarmlehne polo 86c montage
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen