vw teilemarkt

Brauche dringend ABE/Gutachten für Seitenschweller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,wer kann mir helfen.Brauche unbedingt ein ABE oder Gutachten ( Kopie ) für Seitenschweller für nen Polo3.



Was für seitenschwelller sind es denn``?
haste vll fotos?
Und von welcher firma?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Marke kein Plan.Brauche am besten ein ABE für Seitenschweller.Das ich sie nicht eintragen lassen muss und das ich was zum vorzeigen habe.Die raffen des eh net, ob das das richtige ABE ist.



gelöschtes Mitglied

    oh doch! sag uns ob m3 look oder andere am besten machste ein foto!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ist einbisschen gross geworden.Hoffe das es eigenermassen erkennbar ist.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok.da muss ich recht geben.Hier ein Bild.


    Seitenschweller 001.
    Seitenschweller 001.

    gelöschtes Mitglied

      auh mann dess iwrd schwer wo haste die denn her? ebay? wirst mit materialgutachten auskommen müssen sorry!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wenn du eins hast bin ich schon zufrieden.musst mir nur sagen was du kriegst.Kannst du vielleicht auch ein ABE für ein Heckdiffusor besorgen.Wäre suuuper.wenn nicht .trotzdem schonmal dankeschön.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen