vw teilemarkt

frage zur w8 leuchte

polow85
  • Themenstarter
polow85's Polo 6N2

hi.ich hab da mal ne frage.
um die w8 leuchte anzuschließen muss man doch vom lichtschalter(links vom lenkrad) ein kabel an die w8 leuchte verlegen.jetzt meine frage:was für ein kabel muss des sein?sry hab da überhaupt keinen plan könnte ich zb von ner neonröhre eins nehmen oder muss des n bestimmtes sein?

hier auf der seite wird der verbau beschrieben: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und noch eine frage,weiss jemand vll zufällig was des für lampen sind,und ob man die gegen blaue eintauschen kann?

    schon mal danke.

    mfg



  • Hi,

    gugg doch mal auf

    www.kampfkeks.com

    Der hat den Umbau auch super beschrieben und auf Blau umgebaut.

    Gruss


    polow85
    • Themenstarter
    polow85's Polo 6N2

    mist...daran hab ich gar net gedacht da zu schauen^^.danke



    polow85
    • Themenstarter
    polow85's Polo 6N2

    hmm steht doch nix brauchbares da.aber ich geh mal davon aus,das es egal ist was fürn kabel ich nehm.und ob es spezielle blaue birnen gibt krieg ich sicher auch noch irgendwie raus.


    Hi,

    in der w8 leuchte sind 4 standlichtbirnchen drinn, diese mit stecksockel, die kann man ganz einfach gegen diese blauen led standlichter eintauschen, ohne groß was umzubaun.

    Zu dem kabel, da nimmst du ein 0,75 oder 1,0 quadrat flexiebles kabel das du im baumarkt bekommst.

    Gruß Roo


    polow85
    • Themenstarter
    polow85's Polo 6N2

    @ rooman:

    vielen dank!


    Das Kabel was vom Lichtschalter zur W8 geht ist nur das Kabel für die Schalterbeleuchtung der W8.

    Sollte man das noch explizit dazu schreiben? Dachte das wäre klar

    Gruß
    KaMpfKeks

    - - - - - - - - - - - - - - - - - -[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polow85
    • Themenstarter
    polow85's Polo 6N2

    den meisten wird das sicher auch klar sein,aber ich bin halt echt nicht son elektrik-pro


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen