vw teilemarkt

LG Radio

flojoe
  • Themenstarter

Hi Leute!

wollte euch mal fragen, was ihr von diesem LG-Radio hält. ich weiß es ist kein alpine oder clarion, aber es hat einige nette funktionen...
hier is es:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich finde es geil, was sagt ihr zu den leistungen?



  • Sehr Stylisch das Teil, was soll dat den Kosten?


    flojoe
    • Themenstarter

    229€ beim media markt...

    ich weiß es gibt es billiger auch... im internet hab ich es schon um 180€ auch gesehen!

    aber was sagt ihr zur leistung und klang?



    Geht schon klar! Also kaufen kaufen und nochmals kaufen !


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab dieses Radio meinem Dad ins Auto gebaut und vorher bei mir Probegehört!
      Ich kann nur sagen TOP! Respekt, echt!

      Ich kanns nur empfehlen (n Kumpel hat des au!)

      Ein guter Freund von mir ist Abteilungsleiter in ner Mega-Company und ist eben so schwer begeistert!


      flojoe
      • Themenstarter

      also ein freund von mir hat sich das gekauft und es ist vor kurzem eingegangen... er hat es aber problemlos umtauschen lassen.

      ja so scheint es nicht schlecht zu sein. es hat einige nette funktionen... aber ohne angeschlossener anlage kann man sowieso nicht viel sagen....

      ich hab mir ein jvc radio geholt und irgendwie gefällt mir das besser, vorallem von der leistung.


      hmm so klingts schon ganz interresant...

      Ich hab zur Zeit n JVC drinne, aber bin damit mal total unzufrieden (zumindest mit dem Modell)

      Naja werd wohl bei Zeiten n Navi oder so besorgen, dann is das ja auch wieder hinfällig^^


      polotreff.de
      #8 - 17.12.2005lg radio
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen