vw teilemarkt

Corrado "Sitze"

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Das müsst ihr gesehen haben, da wird sich aber einer mächtig in den Arsch beissen, wenn er sein Päckchen bekommt
http://cgi.ebay.de/Corrado-Lederausstattung-Sitze-Leder-Schaltsack-G60_W0QQitemZ8007932038QQcategoryZ30172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    hi,

    wieso?


    Autsch.... Er oder sie hätte vielleicht besser lesen sollen.

    Der schaltsack is aber ganz schön teuer.



    gelöschtes Mitglied

      ahso, ok


      gelöschtes Mitglied

        Wurde schon gewarnt...


        gelöschtes Mitglied

          um ehrlich zu sein hasse ich solche leute die ihre auktionen so beschreiben, dass es 2 deutig ist. denn nicht alle lesen sich den text so genau durch um dahinter zu kommen was gemeint ist :(


          Blackbeauty86C
          • Themenstarter
          Blackbeauty86C's Polo 2F

          ich kann das normal auch nicht haben, aber man muss ja echt nur den ERSTEN Satz lesen und weiß Bescheid-und in den bedingungen steht wieder als ertes "Erst lesen, dann bieten"-also wer dann noch drauf reinfällt, ist ja nun echt selber schuld


          gelöschtes Mitglied

            selber schuld sind die leute die darauf bieten ja immer. am anfang fand ich das auch noch witzig aber mit der zeit nervt es wie die verkäufer zu geld kommen wollen. finde eigentlich das solche verkäufer gesperrt oder zumindest eine verwarnung bekommen müssen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen