vw teilemarkt

Unangeschlossener Stecker

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hi! Ich hab da ein unangeschlossenen Stecker gefunden (übern Sicherungskasten in meinem 6N). Der Stecker ist Grün. Oberhalb des SIcherungskasten sind auch grüne Steckplätze-aber wo muss der rein? Ich kanns nicht nachvollziehen, auch nicht wofür der ist. Habe Fotos gemacht,



Ja dann stell mal das Foto hier rein!

MfG
René


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Habe ich schon versucht-wahrscheinlich ist es zu groß-3,3MB ich könnte es aber per mail verschicken...



Zitat:

Habe ich schon versucht-wahrscheinlich ist es zu groß-3,3MB ich könnte es aber per mail verschicken...

Ich habe ein Bild gemacht.Bei mir -Polo 6n1-hängt der stecker auch so da.Für was ist der?


sicherungen (4)-1.jp
sicherungen (4)-1.jp
sicherungen (3).JPG
sicherungen (3).JPG

vielleicht der einpolige aus diesem threat? http://www.polotreff.de/forum/t/13...0714?start=12
hast du den elek. fensterheber oder elek.faltdach?


Zitat:

hast du den elek. fensterheber oder elek.faltdach?

Okay,da weiß ich Bescheid.Habe beides nicht.Ich darf alles noch manuell machen.
Und das ist gut so.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen