vw teilemarkt

Instrumentenbeleuchtung 6N defekt?

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hi! Dienstag morgen fiel auf einmal meine Tachobeleuchtung aus. Dann ging sie mal wieder an und aus. Wo sie den nächsten Tag wieder ausging habe ich oben auf die Armatur geklopft, dann gings wieder. Dachte erst an einer defekten Tachobeleuchtung oder an einer Art Wackelkontakt. Aber manchmal fällt auch die Displaybeleuchtung des Radios aus. Also liegt es bestimmt an der Stromversorgung der Instrumentenbeleuchtung (Klemme 58/d). Hat jemand einen Rat was ich machen kann?



gelöschtes Mitglied

    Hi!
    Hatte letztens fast das gleiche Problem.

    Schau mal weiter unten im Forum.....

    Ich hatte ein blankes Kabel beim Autoradio-Anschluss! (bei mir blau-weisses Kabel)

    Einfach mal die Radio-Verkabelung prüfen.

    Gruß,
    hero


    polotreff.de
    #3 - 28.10.2005polo instrumentenbeleuchtung fällt aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen