vw teilemarkt

Was bringt den bestern Sound?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also, hab nen 95er polo mit 60ps....bei dem muss alles ab kat neu gemacht werden.....jetz frage ich mich mit welcher anlage ich den besten sound bekomme, remus, sebring oder lieber handgeschweist von ebay? ihr habt doch bestimmt schon erfahrung gemacht womit ich am meisten krach machen kann!



Also ich hab ne Supersprint Anlage ab KAT!
Die bringt NULL Sound! Hab deswegen noch nen K&N reinmachen müssen! Der ist der Hammer! Mördersound!
Mein Kumpel hat nen relativ billigen Auspuff von FK! Obwohl ich persönlich von FK nichts halte bringt der aber voll den guten Sound!
Bastuck und Remus sollen am 6N auch gut gehn!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    zu dem Thema Auspuff und Sound habe ich auch eine Frage.
    Also... Ich fahre jetzt einen Polo 9N mit 47KW. Ja das ist net sehr viel.
    So nun meine Frage: Was für eine Auspuffanlage könnt ihr empfehlen die nen satten Sound bringt?
    Freue mich über eure Antworten.

    Gruß
    Philip



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was ist denn ein k&n? @green polo6n
    sorry für die blöde frage! wo bekomm ich ich denn ne fk anlage her? ham hier in NOH grad mal nen atu! remus und bastuck sind echt teuer....mittel-und ESD zusammen 420€ ohne einbau.....hmmm....


    gelöschtes Mitglied

      ist ein luftfilter,der offen ist und mehr luf hinein lässt,musste aber beim tüv eintragen lassen,da es eine leistungsteigerung ist.


      gelöschtes Mitglied

        also hab en bastuck und der is richtig geil. wobei der einem echt aufn geist gehen kann nach 2 stunden autobahn. der wird nämlich immer lauter und nach en paar minuten unter volllast brüllt der nur. hab ihn allerdings auch in verbindung mit nem offenen luftfilter.


        polotreff.de
        #7 - 03.08.2004lauterer auspuffsound durch metallkat
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen