vw teilemarkt

AAU mit 5 Gang?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich möchte an meinen AAU ein 5-Gang getriebe ranhängen, da ich viel Autobahn fahre.
Jetzt such ich aber erstmal einen GKB - was gibt es da - das Getriebe sollte einen schnelle Beschleunigung mit dem AAU ermöglichen?
Was brauche ich alles neu um das Getriebe einzubauen [hab jetzt ein 4 Gang, GBK AKY

  • .

    Ich hoffe ihr könnt mir heöfen, brauche dringen ein paar GKB mit Info ob das Kurz oder lang übersetzt ist

    DAnke



  • Hatte auch ein aau und von werk aus ein 5 Gang Getriebe . Bei dem umbau Brauchst du nur das Getriebe sonst eigentlich nix.


    Genau,ich hab auch ein 5-Gang Getriebe eingebaut.Ohne probleme,funzt alles. Du darfst die Schaltkulisse nicht vergessen mitzunehmen wenn du dein getriebe holst.



    polotreff.de
    #4 - 13.11.2005liste gkb polo aau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen