vw teilemarkt

Rückleuchten abgedunkelt?

filou
  • Themenstarter

huhu ihr polo-fahrer mit dem guten geschmack

bekomme den neuen polo cricket und hab gleich mal ne frage: was muss ich mir unter "Rückleuchten abgedunkelt" vorstellen? sieht der kleine jetzt anders aus als ein "normaler" polo?

find leider auch kein foto.

danke schön für eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    Kenne das nur von nem Lupo Sondermodell. Da waren die Blinker und der Rückfahrscheinwerfer abgedunkelt. War halt ein leichter Unterschied zu den normalen Rückleuchten zu sehen.

    Denke mal sowas wird das auch werden. Sind dann halt nicht komplet rot oder so, sondern haben noch nen schwarzen balken drin


    polotreff.de
    #3 - 21.01.2004was ist bei ein cricket polo sondermodell anders als ein nomaler polo?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen