vw teilemarkt

Zusatzinstrumente an Stelle des Aschenbechers?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe schon öfters gesehen, dass manche 2F die Zusatzinstrumente Öldruck/Öltemperatur in der Konsole haben, wo vorher der Aschenbecher & Zigarettenanzünder waren.
Gibt es da so eine Abdeckung Original, sprich "Nicht-Raucheraustattung"?



Gibt es leider nicht als original.


Du meinst bestimmt das: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jap, genau so was meine ich.


    gelöschtes Mitglied

      Nur komplett geschlossene Blende indet man nirgendwo. Noch nicht mals für neuere Modelle


      hallo
      habe mir einfach eins aus blech zurechtgebogen und verklebt die variante ist nich so mein ding denn der zigarretten anzünder kann ja trotzdem noch nützlich sein


      jq6CH2zpIXmkFWe.jpg
      jq6CH2zpIXmkFWe.jpg

      40€ für son halter war mir zu teuer, da hab ichs mir selber gebaut. kanns ja ma bei meinen Bildern gucken, das ist leichter als du denkst


      DSC04437.JPG
      DSC04437.JPG

      gelöschtes Mitglied

        bissel krumm und schief das ganze kann das sein?


        Zitat:

        bissel krumm und schief das ganze kann das sein?


        war der vorabend ein wenig doll bevor du die gebaut hast?

        srry is net böse gemeint



        joa nä^^auf der rechten Seite 2-3 mm höher setzen is ja kein Problem


        gelöschtes Mitglied

          So kann's auch aussehen.....


          Cockpit_1.jpg
          Cockpit_1.jpg
          Cockpit_2.jpg
          Cockpit_2.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen