vw teilemarkt

Alarmanlage von ebay?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4584129100&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


taugt die was? also bei ebay ist das ja immer so eine sache.....



Schreib dem hier mal ne Mail, da weißt du was du kriegst. Der ist ausm Polofans.de Forum und genießt das Vertrauen aller.

www.t-u-n-i-n-g.net


gelöschtes Mitglied

    Also bei Shark kannste nicht viel Falsch machen. Hast du überhaupt ne ZV schon drin? Ansonsten gibts die Anlage auch mit ZV für 10 ois Aufpreis.

    @ DaPaul: Was anderes: Hast du die lasierten Heckleuchten eingetragen bekommen?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee hab die nicht eingetragen da aber noch die originale abe nummer drauf ist sagen die bullen nichts! ich bin immer freundlich wenn die mich angehalten haben und hab die freundlich draufhingewiesen das da eine abe nummer drauf ist und denn war das kein prob.! und zur alarmanlage hab keine zv kann mir jemand nen link schicken wo es die billig gibt? also eine die es auch bringt ne richtig geile :P


    gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      irgendwie ist das komisch oben steht "mit e-Norm" und denn bla bla bla und daunter denn kommt dieser text "VORSICHT:
      ALARMANLAGEN DER MARKE SINGTECH U.Ä. VERFÜGEN NICHT ÜBER DIE E-NORM ZULASSUNG UND DÜRFEN SOMIT NICHT IM ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR EINGESETZT WERDEN.
      BEI DIEBSTAHL BESTEHT EVENT. KEIN VERSICHERUNGSSCHUTZ, EBENSO KEIN VERSICHERUNGSSCHUTZ BEI UNFALL.
      SIE RISKIEREN IHREN VERSICHERUNGSSCHUTZ UND FAHREN ILLEGAL.

      EINE ISO-9001 ZERTIFIZIERUNG SAGT NICHTS ÜBER DEN SICHERHEITSSTANDARD AUS.
      DIE IST GENAUSO WERTLOS FÜR IHR AUTO WIE EINE "SEE-PFERDCHEN ODER "FREISCHWIMMER-PRÜFUNG".
      EBENSO IST EINE CE-NORM FÜR NEUERE AUTOS NICHT AUSREICHEND !

      DIES IST EINE BLOßE TÄUSCHUNG



      also das versteh ich nicht oben steht mit e norm und unten wieder was anderes? was für alarm anlagen habt ihr denn drinn?


      gelöschtes Mitglied

        Also für mich war der Text ziemlich klar: Shark hat E-Norm. SINGTECH eben nicht (darf nicht eingesetzt werden)
        ISO blabla sagt nichts über sicherheit aus und CE Norm gillt auch nicht, sondern nur E-norm.

        Also insgesamt sind die von Shark schon ganz gut. Sind fast alle die ich kenne drauf umgestiegen.


        gelöschtes Mitglied

          Hallo

          solltest Du noch Einbau-Probleme haben oder Kabelfarben für dein Fahrzeug brauchen, die gibt es kostenlos bei mir.

          Viel Spass beim Einbau wünscht

          www.autoalarm.de.tc
          Team


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja ich hab kabel probs. also die anleitung is auch englisch und das is nich so ganz meine stärke also lesen und so kann ich aber wirklich verstehen! oh oh!



          gelöschtes Mitglied

            Hallo

            sende mir die anleitung per E-mail
            unter autoalarm@gmx.de und ich versuche sie dir verständlich zu übersetzten.

            Gruß das www.autoalarm.de.tc Team


            gelöschtes Mitglied

              In Deutschland sind nur Alarmanlagen zugelassen die einen Allgemeine Betriebserlaubnis "E1" (keine andere z.B. E24 oder - die zählen in diesem Falle wohl nicht )haben und das CE Prüfzeichen.


              polotreff.de
              #12 - 23.11.2005cache:njuj8zuhagmj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=ebay+alarmanlage alarmanlage von ebay taugen die was?
              Antworten erstellen