vw teilemarkt

Bringt das Sound?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollt mal fragen ob das in verbindung mit nem sportauspuff sound bringt? also ob dann da en großer unterschied ist?

danke!

mfg!
http://cgi.ebay.de/Gruppe-N-VSD-Vorschalldaempfer-Attrappe-VW-Polo-6N-neu_W0QQitemZ8007604812QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

p.s. : noch ne frage, welchen sportauspuff könnt ihr mir fürn 6n empfehlen? schön laut sollte er sein!



hey kamerad .... abba sicha bringt das mehr sound .... ich mein das ist so wie ohne vsd zu fahren ... das ist ja nur ein duchgehendes rohr mit nem pot rum rum ... da geht alles gnadenlos durch ....

das problem ist das du das teil nicht eingetragen bekommen wirst ....


Hi!Ich würde dir eine Auspuffanlage von "Bosima" emfehlen.Dafür musst du zwar ein bissi Geld latzten (ca. 300 Euro),aber dafür hast du gutes Ausehen und einen guten Sound.Ich hatte ma einen Auspuff mit 140 dezibel,musste in aber leider abbauen,weil er die dezibel überschritt.Also kleiner Hinweis,soweit ich weiß sind nur 100 erlaubt.Gruß "Polonarr" Mathias.



meinst du den hier @ polonarr?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der 4. letzte...


  • gelöschtes Mitglied

      falsche Aussage..


      Offiziel sind beim Tüv nur 95 db erlaubt.-. wobei dies auch von dem Frequenzgang des Endschalldämpfers abhängt.. also alles was sich laut anhört! muss nicht die 95db grenze überschreiten..


      Ausserdem ist Bosima sch... son dreck würd ich keinem Verkaufen..


      gelöschtes Mitglied

        Hallo ,
        kaufe dir eine komplettanlage von Bastuck in Edelstahl und da kriegst Du einen super sound und das sogar ohne probleme mit der Polizei...

        Dann noch einen Rennkat rein und ein Fächer und das dingen brüllt wie sau...

        mfg Stephan


        @ robs0n!Ja so in der Richtung,aber ich denke das ist Geschmacksache,der eine finde die Marke besser der andere die.Kenn halt viele Leute die mit Bosima zufrieden sind und noch keine Probleme hatten,deswegen hab ich den Artikel empfohlen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen