vw teilemarkt

Diadem Blinker?

KaMpfKeKs
  • Themenstarter

Hallo

Habe ja nun Powerlook Scheinwerfer bestellt. Nun will ich kein Spiegelei Effekt mit orangenen Glühlampen haben

Schwanke zwischen Phillips Silver Vision und Osram Diadem Blinkerbirnen.
Hat jemand die Diadem drin in Klarglas Scheinwerfern oder sogar Powerlooks? Habt ihr da Bilder? Wäre genial

Danke
BAsti


- - - - - - - - - - - - - - - - - - [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei opel solls die billig geben ... die haben das in nem serien auto drinne, von daher gibts die billig als ersatzteile ...



    KaMpfKeKs
    • Themenstarter

    Echt? Das ja mal ne idee...

    Hm müsste nur wissen welches Auto, wollte halt mal nen Bild mit klarglas Blinkern davon sehen, ob die wirklich blau schimmern oder ob man das nicht sieht...



    hi habe bei mir ganz normale lampen drin sieht auch nicht schlecht aus und kein standart orange blinken mehr,
    die polizei sagt auch nichts

    mfg schatzibuuu


    ich hab die silver vision hinten drin. sieht aus wie na ganz normale birne...ohne irgend einen schimmer... blinkt nur orange.


    nabend,, habe die diadem drin. ich find die sehen echt sahne aus...


    rückleuchten.jpg
    rückleuchten.jpg

    ...und vorne


    P1010008.jpg
    P1010008.jpg

    tach zusammen-
    Also ich hba auch die power look scheinwerfer von FK. Allerdings mit den ganz normalen blinkerbirnen. Sieht auch nicht viel anders aus, da hinten in den Scheinwerfern ein oranger reflektor ist .. Vor der Birne ist sowieso son spiegel....
    aber hier mal ein bild


    Blinker.jpg
    Blinker.jpg

    KaMpfKeKs
    • Themenstarter

    Da ist kein orangener Reflektor drin! Das ist die blinkerbirne die das orange schimmern lässt, das ist ja gerade das affige Wenn du ne silver vision oder ähnliches rein machst ist da nix mehr orange...

    Nur was sind as für NSW? Oder ist da Tagfahrlicht mit drin? Sieht gut aus
    Dein lack sieht aus als wäre er gerade mal ne Woche alt...keine Unebenheiten oder Steinschläge, woie kommt das..?



    Genau

    Also der Lack ist zu dem Zeitpunkt noch nicht mal auf der straße gewesen (3tage alt).
    Die scheinwerfer sind aus eine LKW.
    Siehe Profil da steht´s genauer drin...
    Wenn ich will auch als tagesfahrlicht...
    Das hat noch keiner.....
    Gruß
    Tim


    KaMpfKeKs
    • Themenstarter

    Jo ich suche als ne möglichkeit TFL in den polo trotz nsw zu verbauen...aber die passen ja nit nur in die nsw und den schacht daneben...hast ja diese einkärbung über den nsw auch mit dazu genommen, richtig?

    PS: Mach dir da bitte andere Rückleuchten rien, die sind nicht schön...schöne rote ausm 6N2 oder sonstwas...die abgedunkelten versauen irgendwie die optik


    joa da hast wohl recht...
    Aber die roten stehen über...
    Und da ich immer alles 100%tig haben muss (dumme angewohnheit) wandern die nicht ans auto.
    War bei den Powerlook Scheinw. schon heikel.... hier mal ein Bild von meinem Sportline (vorgänger 6N) da hab ich die Front zuerst dran gehabt..
    Ist jetzt am GTI sehr kanpp geworden wegen der Standheizung, Klima und des grpßen Kühlers..
    Aber wo ein Wille ist............


    Polo Sportline.jpg
    Polo Sportline.jpg

    und so sieht es jetzt in meinem GTI aus...


    GTI front.jpg
    GTI front.jpg

    also ich hab ja das gleiche auto und die gleichen scheinwerfer wie der Tim und auch die Orangenen drinn und mir gefällt das astrein..... mit den chromdingern fände ich das nich so doll...


    @ExportRacer..
    Sag mal in deinem Profil bei dem Bildern...
    die Halle im Hintergrund wo dein Polo vorsteht sieht ja wohl geil aus.
    Wo ist das ungefähr...?
    Richtig kultige kulisse..


    Hier mal ein Bild von meinem alten..
    Ist auch schon ne netter Hintergrund aber ich finde lange nicht so geil wie bei dir....
    mfg Tim


    6n Sportline.jpg
    6n Sportline.jpg

    hoi... danke....

    das ist ne alte Zeche...hier im Ruhrgebiet gibts ohne Ende so alte Verlassene Industrieanlagen.


    verdammt cool.
    Da werd ich wohl im nächsten Winter mal vorbei kommen und nen paar geile bilder schießen..
    Werd dann mal auf dich zurückkommen.
    Gruß
    Tim


    klar gerne...aber habt ihr da keine Industrieanlagen bei euch ? wir haben hier sogar eine "Route der Industriekultur" wo nur so knüller zu finden sind......



    achja..um mal vom OT Weg zu kommen...hab mit grad ne Packung Silwa Wischn geholt...für hinten....beim Autoteileladen...poah 19.95... leckofanni....die sind also auch zur Gewichtsoptimireung gut wa ? habsch gleich wieder weniger Geld im Portä..Portemo....inner Geldbörse.....



    hier nochn paar links
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da habsch die Bilder gemacht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und nochwat zum eigentlichen Thema:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • danke für die aufmerksamkeit und mit freundlichen grüssen
    Stefan


  • KaMpfKeKs
    • Themenstarter

    Bei Egay für 10€ zu haben...


    nee nee
    Wenn denn komm ich bei dir vorbei und krieg dann ne pers. Führung-....
    Außerdem können wir unsere GTI´s dann mal zus. ablichten...
    Kommt bestimmt auch gut


    polotreff.de
    #21 - 24.11.2005osram diadem blinkleuchten rundrum vw polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/7335.jpg osram diadem blinker spiegelei-effekt weisser blinker polo powerlook philips oder osram billiges diadem was sind diademblinker diadem blinker w5 blinker diadem tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/8094.jpg diadem blinker
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen