vw teilemarkt

innenraumprobleme!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, hab erst vor kurzem meinen 92 polo 3 86c bekommen. jetzt will ich den innenraum n büschen aufmotzen. kann mir jemand erklären wie ich die türinnenverkleidung und die tachoblende abbekomme. bei der blende hab ich die radiostecker schon ausprobiert, das biest will aber trotzdem nich raus!
wär nett wenn mir da jemand helfen könnte!



hallo!

also die türverkleidungen sind kein Problem!
auf der schlossseite sind 2 schrauben,die musst du lösen.dann beim Türgriff innen die Blende runtermachen .darunter sind wieder 2 grosse schrauben.der rest ist nur noch geklipst,also vorsichtig abdrücken!
den tacho bringst mit den Radioklammern raus!aber manchmal rutschen die klammern an den blechverriegelungen vorbei!ist bissel geduldsspiel!wenns garnet klappt musst du die linke Heizluftdüse und dein radio ausbauen!dann kommst du an die verriegelungen des tachos ran!dann die klammern zusammendrücken und den Tacho rausnehmen!

Hoffe ich konnte helfen!wenns probs gibt einfach fragen!Gruss Daniel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke, funzt alles. ich hab jetzt aber n neues problem : und zwar will ich die schalterbeleuchtung (licht, nsleuchte...) blau haben, die schalter krieg ich zwar einfach raus, die dinger gehen aber nicht so leicht auf! hast du ahnung davon?



Hi!
schön das alles klappt!
Also die stecker hab ich leider noch net auseinandergebaut!da heisst learning by doing!
Viel Glück


gelöschtes Mitglied

    Muss mal ein sehr Altes Thema ausgraben aus der Suche?

    polo 86c innen blende heizung?,wie geht dieses Schei.....e ab son Dreck.Das einzige was ab ist sind Zwei Fingernägel,hab alle Drehknöpfe ab gemacht und nichts mit ab,gibts da ne Besonderheit zu beachten.Oder sind es sone Doppelclips Teile.


    Poloblende.JPG
    Poloblende.JPG

    Die Knöpfe hättest du gar nicht abmachen brauchen. Du mußt einfach nur an der unteren Kante ziehen, die Blende ist nur geclipst. Normalerweise reicht ein kräftiger Ruck.


    gelöschtes Mitglied

      Danke Inter ich werds morgen noch mal vorsichtig Probieren,will nur keine Zwei Hälften in der Hand,da ich beim Aufräumen noch ein Flachband Dioden Kabel gefunden habe will mal Sehen ob es da Passen würde.
      Ist für 12 Volt in 3 Farben,erst mal nur Gucken,und den Passenden Strombringer Wählen.


      kannst auch vorsichtig mit einen kleinen schlitz schrauben dreher abhebeln.
      geht aber echt easy ab das teil.

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Ich weiß wie so ich Zwei Fingernägel ein gebüßt habe,der Vorbesitzer Deep hat das Teil mit Doppelseitigen Klebeband angepappt,habs jetzt erstmal ab und mach den Dreck erst mal ab.Clipse sind aber dran wieso er das Gemacht hat?.
        Sone dumm Stulle.



        gelöschtes Mitglied

          an den Türverkleidungen hatte ich so meine Probleme damit die Verkleidung unter dem Gummi der Dreiecksscheibe hervor zu bekommen....Beim Einbau der Verkleidung ist das auch ein riesen Gefummel den Gummi wieder über die Verkleidung drüber zu wurschteln, oder gibt es da vielleicht einen Trick?


          Antworten erstellen