vw teilemarkt

So kann es NICHT weiter gehen! ; )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich bin leider bei mir im Ort so die einzige wie es scheint die eine Waschechte Pololiebhaberin ist ! Das soll sich aber mal ändern! Ich suche nette Leute ob mänlich oder weiblich die mein Hobby Teilen, mit denen man Fragen austauschen kann usw, davon gibt es hier doch sicher ein paar... Ich komme aus dem Kreis Warendorf (Raum Münster), vielleicht hat ja jemand interesse, freue mich über Nachrichten von euch!Wäre schön, wenn sich welche finden und bei mir melden...



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi jenny...

klicke, wenn du im forum bist, mal auf deinen namen. da kommst du auf deine nickpage.

wenn du dort auf den link "Mitglieder in der Umgebung finden" klickst (weiter unten) first du ein paar leute finden, die in deiner nähe wohnen..

hoffe das hilft dir

grasi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

ja danke für den Tip nur ich dachte so einen offenen Aufruf starten wäre doch auch mal was ich würd gerne ein paar Leute kennen lernen die mein Hobby Teilen usw...



gelöschtes Mitglied

    hi,

    wenn du willst,kanste zum treffen am samstag kommen in arnsberg,ich suche auch noch kontakte,sind ja nicht soweit entfernt.


    Lasst doch jenny den offenen aufruf
    Wenn man manchen eine PN schreibt ..kriegt man auch nicht immer eine antwort weil wohl manche sich angemeldet haben und das wars dann auch schon..oder die haben keine lust zu antworten auch ne möglichkeit
    wieviele kommen den nach ansberg?@Polo 6N


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja genau lasst mich doch ich lern gern neue Leute kennen..vor allem welche die mein Hobby teilen...vielleicht finden sich ja noch welche die mit kommen nach arnsberg !? vielleicht findet sich auch jemand aus meiner nähe dann könnt man da zusammen hin fahren

    Gruß
    ...
    Jenny


    gelöschtes Mitglied

      da werden einige kommen,habe ne menge angeschrieben,hoofe das bleibt auch so.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja und ich werde ja auch kommen ...


      Hey Jenny (meine Freundin heisst auch sop *gg*)
      Ich komm nicht ganz aus deiner nähe, aber fast, komme nämlich aus der nähe von cloppenburg/oldenburg...
      Aber komm doch auch zum Treffennach Vechta...
      Nur mal so zum Rande!
      Mfg



      gelöschtes Mitglied

        komme leider gat nicht aus deiner gegend aber hier ist es nicht anders bin auch immer allein aber naja deshalb habe ich mich hier nun neu angemeldet und hoffe das ich am sonntag in vechta einige von euch sehen werde also cu.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja das ist immer sch... wenn man keine Leute im eigenen Ort hat die auch so fanatisch sind nach Polo`s ...aber man kann ja hier ein paar Kontakte schliessen...mein Problem ist nämlich auch immer das ich was die technischen Fragen an geht noch nicht sehr viel weiß und dann immer vor Angeboten Sitze und überleg hhmm...passt das Teil in meinen Polo oder wie baut man es ein , dann ist es ganz gut Ansprechpartner zu haben denk ich ...

        MfG Jenny


        Das Problem hab ich auch Jenny, Keine Angst da biste net allein. Ich hab gestern grade mal gezählt und nur 10 Polo´s im Umkreis von 20km gefunden -> Also net hier im Forum sondern in Real quasi
        Ganz schön traurig...aber das muss sich erstmal noch entwickeln glaube ich, und mit allen die hier an nem Polo was gemacht haben will ich auch net zu tun haben, wenn Du verstehst...
        Leider wohnen ja bestimmt 90% des Forums in NRW und aus meiner Ecke gibts net allzu viel...

        LG Blacky


        gelöschtes Mitglied

          NRW regiert halt

          Greetz

          XBM


          hey jenny.....

          also ich komme aus dem kreis gütersloh...
          ..ist ja nicht alt zu weit weg von dir und hier gibt es einige pololiebhaber/innen

          also am samstag fahren wir zum treffen nach hamminkeln (nähe oberhausen)
          sehr wahrscheinlich auch bis sonntag!

          kannst ja mal sehen wie du zeit und lust hast!
          kommen auch einige ausm forum!

          lieben gruss zora


          hm... seh grad das der thread ja schon älter ist, bist du umgezogen oder wieso ist die adresse bei dir im profil eine andere?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ich habe vorher im Kreis Warendorf gewohnt und wohne seit dem 01.09.04 in Düsseldorf!


          gelöschtes Mitglied

            Es wird sich dochjemand aus D-Dorf hier finden, oder nicht.
            Komme 2mal die woche an düsseldorf vorbei. wir könen ja mal schauen.
            Fahre nchste woche nach Mülheim a. d. Ruhr. Weiß jemand was da so abgeht?
            Ein Club, eine IG oder Polo-Freunde?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen