vw teilemarkt

Hallo, bin neu hier

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle.

Ich hab mir als "Winterfahrzeug" bzw. als 2. Fahrzeug nen Polo 6n BJ 98 gekauft. Schön in silber mit Klima und sonst allen Extras. Der Wagen hat einen super verbrauch und ist total günstig. Fährt sich auch spassig.
Ich werde nichts an dem Wagen machen, aber ich wollt mich trotzdem im forum anmelden da man ja sehr viele tolle tips und anderes interessantes mitbekommt und sich austauschen kann.

Gruß an alle



nadann mal ein herzliches Welcome ² Polotreff.de.

hab ich das richtig gelsen 2. Wagen o0
was is dann dein 1. Wagen der das Winterauto schon soooo geil ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ein schick gemachter Ford Probe der II. Generation . (siehe Bild)



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hi welcome

in deim fall würde ich den probe im winter un den polo im sommer fahren aba passt scho

viel spaß hier


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

deine meinung vertreten "draussen" nicht viele aber hier im forum sicher die meisten

ich denk auch das passt schon ^^

danke


stimmt sieht nicht schlecht aus der Ford, würd aber auch den Polo im Sommer fahren und den Ford im Winter.

aber solang du keine Opel Corsa also Sommerauto hast geht das in Ordnung


herzlich willkommen..........


aber leider hat das mit dem Dateianhang nicht geklappt.....

schick gemachter Probe...leider haste wohl ein anderes Bild hochgeladen....




nur spass nur spass


MFG
Stefan


gelöschtes Mitglied

    Hallo auch von mir und viel Spass hier


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen