vw teilemarkt

Sound

Polodriver6N
  • Themenstarter

Hi, weiß einer vom euch eine Legale möglichkeit den Sound vom Motor/Auspuff zu verbessern? Ich will aber eigentlich keinen ESD! Ich will halt das hinten bei meinem Polo nichts ausschaut!



gelöschtes Mitglied

    warum nimmst du nicht ´nen sport-esd und schweisst die endrohre vom diesel (tdi / sdi) an?

    ist ´ne cleane heckansicht und den sound hast du auch.

    mfg rené.


    gelöschtes Mitglied

      Hall ,
      kannst ja trotzdem einen Sportauspuff kaufen und das endrohr abflexen und daran ein anderes Dickes Schweißen wie bei einem Diesel...
      50erRohr durchmesser 90 grad rohr müsste reichen ,
      hatte es auch so gemacht mit meinen alten Motor...

      Musst aber das Rohr eintragen lassen wegen der abgas änderung...

      grüsse



      so würd ichs auch machen


      ... oder nen offenen luftfilter, dann hast halt vom motor her ein ansauggeräusch, hinten raus dann aber nichts


      Hi!
      Also ich würde dir auch raten kaufe dir ein ESD und schweiße die Endrohre ab und die TDI ran


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen