vw teilemarkt

Fernlicht geht nicht mehr...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leutz! ales ich heut das fernlicht anmachen wollte, tat sich bei keinem der scheinwerfer was (zusatzscheinwerfer in der mitte-siehe profilbilder).die gingen aber beide noch am abend zuvor.....
sicherungen hab nachgeguckt. da ich auch nicht so die ahnung davon habe, weiß ich nicht woran es alles noch liegen kann...
hat da jemand schon erfahrung gemacht oder ist das jem. auch schon passiert?
brauch eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    anschlüsse abgegangen, kabelbruch ?


    Haste auch die Leuchtmittel überprüft?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja, hab ich-nach meinen kentnissen halt....habe erst vor ner woche das rechte licht erneuert,sprich die kabel neu angeschlossen, weil der massepunkt gefehlt hat. danach ging auch alles einwandfrei.


    Vielleicht liegt es ja diesmal wieder an der Masse!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen