vw teilemarkt

BIER rund um die uhr?!

hermannking
  • Themenstarter

so moin, entweder gibts hier keine umfrage-funktion im board oder ich find sie nich...
dann machen wir das mal so:
was haltet ihr vom bier saufen? (also net nur abends mal nach der arbeit oder am wochenende!) trinkt ihr auch mal ein bierchen wenn ihr bock drauf habt?! oder zögert ihr weils sonntags 11uhr oder mittwoch kurz nach 14uhr ist?!
würde mal gerne eure meinungen dazu hören...
ajo haut rein und prost@all



Alllsooo....ich bin zwar nich so der Biertrinker Fan aba so ab und zu joaaa

Aber Sonntags Morgens? Neeee....es sei den, es is Frühshoppen angesagt

Eher so am Abend eins oder zwei....und dann lieber so MischMasch...V+ oder so


Ich trinke garkeen Bier....schmeckt mir nich Dafür gibts andere Sachen, aber eigentlich nur am WE



hermannking
  • Themenstarter

yeah polomania, du gefällst mir


also ich trinke schonmal...

ob es samstag 8:00 uhr ist oder 22:00!
oder sonntag 7:43 Uhr oder 18:00! des ist mir wurst
ich trinke dann eins, wenn ich lust habe....

greetz polomania


gelöschtes Mitglied

    Schließe mich VW Polo an


    gelöschtes Mitglied

      ich bin eingelegenheitstrinker! Ich trinke bei jeder gelegenheit!
      Bei mir isses egal wann hauptsache bier oder wein au wenns im gschäfft in der mittagspause ist alles scha mitgmacht


      ich trinke auch kein bier schon eher votka o oder vodka red bull aber auch nur am we auf den treffen


      gelöschtes Mitglied

        SO en Leckaaahhh Kölsch am frühen morgen is doch jet feines also mir is dat auch egal welche uhr zeit !

        aber was lecka is sind Cornflakes mit Bier ! Klingt zwar komisch haut aber rein (naja wenn keine milch da is was soll man machen)



        Nach der Arbeit kurz an PC(1730 - 1900 bin ich zu Hause)Polotreff.de checken, dann duschen und essen. Und ab 2000,2100 mit nem Kumpel oder Nachbarn 1,2,3 Bier oda Whiskey trinken.
        Und dann um 2230 bis 2300 ins Bett.
        Hab grad bis eben auch mit nem Kumpel 2 Bier und 2 Jonny Walker getrunken.
        So is das FAST jeden Abend bei uns.
        Gibt natürlich auch Abende, an denen du weniger trinkst, aber ein Pils ist meißtens drinn(zum einschlafen).
        dann haut ma rein


        moin!
        find auch man kann gerne ma n bierchen zischen abends nachm arbeiten ... oder auch im urlaub morgens beim aufstehen ... oder beim arbeiten wenn der chef neben einem steht und einen auffordert

        und JETZT wärs auch angebracht hehe


        ich bin auch immer fürn pils zu haben.nich unbedingt morgens,aber auf jeden fall gegen abend .dann gmütlich mitn paar freunden rumsitzen und n bier süffeln is schon was feines


        Antworten erstellen