vw teilemarkt

einfach lesen

POLO-GT
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Bemitleidenswert isser ja schon aber die Rechtschreibung...


    gelöschtes Mitglied

      mein herz sagt: armer mensch
      mein kopf sagt: dummer türke

      3er bmw, das sagt alles



      ich bitte auch 1000€!


      gelöschtes Mitglied

        oh man da fällt mir nix zu ein......die seite sagt ja wohl alles aus :lol:

        schließe mich TheSpring an


        Die is bestimmt schon auf ner Fähre nach Übersee....Willkommen auf dem Kontinent Afrika Oder er is bei unseren Russischen Freunden


        Hmm ich find das überhaupt nich witzig...scheiss doch auf die Rechtsschreibung...

        Ich kenn das Auto....mir tuts echt nur Leid...die Karre ist echt der Traum...steckt ne Menge Arbeit, Zeit und vorallem Geld drin!
        Der wird die Karre wohl nie wieder sehen...und wenn, dann nur geschlachtet etc.



        gelöschtes Mitglied

          Wer soviel geld und arbeit und zeit investiert müsste sich dann auch bei so einem fahrzeug eine alarmanlage einbauen oder in eine garage stellen. schaut euch den bmw an, neulack usw. Also ich finds unverständlich.

          Gruß Micha


          POLO-GT
          • Themenstarter

          @polo bunny

          mag ja alles sein nur wenn ich so viel zeit geld usw. in mein auto stecke hätte ich ne garage und die 30 min. für ne alarmanlage auch noch.



          Ich frage mich die ganze Zeit, woher ihr wisst, das er das alles nicht hat?


          gelöschtes Mitglied

            wenn er das alles hätte wäre es kaum möglich "mal eben" seinen wagen zuklauen. ehr unmöglich!

            Gruß Micha


            Ich sag mal so...da wo das Auto geklaut wurde (Horstmar) isn kleines Bauernkaff...glaub mal nich, das da einer was von mitbekommt, wenn was draussen Terror schiebt..und für Profis is es eh kein großes Thema n Auto mit Alarm. zu knacken...das müsstest du aba auch selber wissen.

            Ihr solltet euch nurmal in seine Situation versetzten und das nich auf die witzige Schiene schieben.

            So what


            gelöschtes Mitglied

              Klar weiss ich das, nur mit ner Alarmanlage ist die Chance kleiner als mit ohne ^^

              Naja, es ist schon übel, aber was soll man noch groß dran ändern? es ist passiert und fertig. schade ist es auf jedenfall!

              Gruß Micha


              aber übel is es ja schon also mein mitleid hat er.

              Ach ja was mich jetzt noch interessieren würde wenn ihr den schon kennt stimmt das 3er klische denn^^


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen