vw teilemarkt

Biete 92erPolo3 Coupe, 3.Hd, SSD, 40KW, 5Gang, Neb

alexlife
  • Themenstarter

IST VERKAUFT!
Polo Coupe mit 40KW (55PS), Karibikgrün, 5Ganggetriebe, Stahlschiebekurbeldach (orig. ), Nebelscheinwerfern (orig. ), 3Punktgurte vorne und hinten, Hutablage ohne Löcher, Ablagefächer an den Türen (original), Tacho mit Uhr und Tageskilometerzähler...... Der Polo ist unfallfrei und war bis 08.04 in erster Hand ( Frau, geboren 1936 ), er wurde regelmäßig gewartet, ist im originalem Zustand und hat div. Neuteile in den letzten 12 Monaten bekommen! U.a.: Zylinderkopfdichtung, Kupplung, Auspuffendtopf, Achsmanschetten...
Alleine im letztem Monat von mir persönlich: Neuer Verteiler+ Verteilerkappe+ Verteilerfinger und Zündkerzen, Ölwechsel+Ölfilter (10W40Teilsynthetisch!)neue Wasserpumpe und neuen Zahnriemen ( mit Rechnungen!)....
Der Wagen befindet sich in einem gutem gebrauchten Allgemeinzustand, ist aber leider kein Neuwagen, die vorderen Reifen müßten noch neu und er hat halt die üblichen kleinere Dellen an den Seiten.
Die 125Tkm sind nachweislich die Originalen Kilometer! TÜV/AU bis 03.2007....
z.zt abgemeldet, Berliner Kennzeichen vorhanden Anschauen lohnt sich


PS: Verkauf weil tollen Polo2 gefunden



Antworten erstellen

Ähnliche Themen