vw teilemarkt

Scheiß Auto Aufbrüche

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jetzt haben die Schweine mir gestern abend mein Auto aufgebrochen. Und klauen mein Monitor und den DVD Player....und dann sind die so bescheuert und lassen die Blackbox worüber alles gesteuert wird liegen! Jetzt bekommen die noch nichtmal das Radio an!
Warum machen diese doofen Spinner das überhaupt wenn ihnen das nichts bringt?


ICH KÖNNTE KOTZEN!



...sobald ich mir was in die Richtung reinbau kommt ne gescheite Alarmanlage rein! So was in die Richtung Pentagon mit Infrarotinnenraumüberwachung - muss sein!

mfg Tino


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das beste ist das genau in 2 Wochen ne Alarmanlage reinkommt...mit allen schnick schnack!
Nur jetzt reicht das Geld nicht...und ne billige wollte ich nicht nehmen!
Naja was soll man machen! Pech!



gelöschtes Mitglied

    jo sowas is kaka die verscheuern die bestimmt bei ebay oder so.


    Solche Wi...
    Wenn ich so einen mal erwische, das ist ne riesen Sauerei, die sind nur neidisch weil sie selber so etwas nicht haben.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Hi

      bei sowas könnte mir auch immer der KRAAAAAGGGEEENN platzen *ggrrrr* !

      Bei mir haben sie auch das auto aufgebrochen und viele Dinge *entwendet* (Schalterkonsole, Neonröhren, LEDs, Verstärker, Kondensator, Spiegel ) und dazu kam noch das das auto drin wie im krieg aussah !

      Wo stand denn dein Auto ? (irgendwo verlassen oder wo ?)
      Bei mir stand es genau vorm Wohnblock unter einer lampe !

      Man müsste solchen Wichser gleich arme und beine abschneiden !

      *schonwiederrichtigsauerwerd*
      Da könnte man nur AMOK LAUFEN !


      CIA


      mein auto haben sie auch schon das auto aufgebrochen wobei das auto vor einer kafferteria stand wo viel betrieb war
      sowas stört die penner nicht das schlimme ist auch wenn die sachen zusätzlich kaputt machen wie scheiben usw. bei mir im nachtbar dorf haben die in einer nacht 20 autos aufgeknackt und wenn die nicht schnell genug reinkammen haben sie die scheiben eingeschlagen. zahlt das bei dir denn nicht die versicherung bei mir hat sie das gemacht.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja klar zahlt die Versicherung...aber trotzdem total scheiße!
      War beim Schalke UI Cup Spiel und das Auto stand mitten auf der Straße!
      Hinter mir 100 Andere Autos und vor mir auch!


      löl die typen scheinen auf jedenfall dumm zu sein... bei mir lagen sogar die radiorausziehdinger im aschenbecher....
      aber was machen die? alles schön raushebeln und kaputtmachen.....
      naja ich sach nur! EINMAL werden die von mir erwischt! EINMAL! dann wird den HÖREN und SEHEN vergehen!



      für solch momente wenn man soeinen mal erwischt sollte man selbstjustiz legalisieren.
      selbst wenn das nur ein spiegel ist den man abtritt.


      gelöschtes Mitglied

        Sowas ist echt amok sche..... !

        Selbst justitz würde ich sowieso ausüben wenn ich einen dabei erwische.Glaub mir der kriegt so auf die Nase.

        So arm ist die welt geworden.

        Habe mir jetzt auch das Kennwood bestellt aber das kommt erst rein wenn meine Alarmanlage wieder funzt.Wollte mir auch noch ne neue holen mit allen drum und dran.Und dann noch ne Sidepipe brenn anlage aus Amerika wo schön die flammen beim einbruch raus kommt..

        Habe ich zumindest schon mal im fernsehen gesehen.
        Von welcher Marke war das den?
        können ja alle mal die Augen auf halten bei ebay und sonst wo.
        mfg


        gelöschtes Mitglied

          ich bekomme auch gans schön Angst,wenn abends,irgendwelche jugendliche,an mein auto vorbei gehen,da denkt man gleich,das sie dir ein kratzer rein machen,das sind alles w..er die sowas machen.


          Mir ist auch eines Nachts mal das Auto geknackt worden!
          FAZIT:
          -Erst voll abgekotzt!
          -Aber später gefreut, da neue Anlage von der Versicherung und Schaden an der Tür von dre Versicherung auszahlen lassen und privat repariert1

          AM SCHLUSS NE NEUE ANLAGE UND NOCH EIN TASCHENGELD VON 500 EURO ÜBRIG!

          War für mich ned so schlimm!

          Gruss Green


          gelöschtes Mitglied

            Scheiße was dir passiert ist aber es ist heute schon fast egal wo mein sein Auto abstellt.
            Die sind so dreist und brechen überall auf.
            Mir wurde vor nem halben Jahr das Radio bei IKEA aufm Parkplatz geklaut. War richtig viel los und trotzdem...
            Die Jungs waren aber ziemlich dumm, Rücksitzbank war umgeklappt und die Schraubenzieher lagen im Auto, die Endstufe mit zu nehmen wär ne Sache von 2 min. gewesen...

            ICH HASSE SOLCHE LEUTE


            Sei froh dass es meisst so Idioten sind, sonst wäre sie Endstufe wohl auch noch weg gewesen. Meisst sind es auch solche Dappen die keine Ahnung von Autos haben, das sieht man schon wie die die Autos aufbrechen und wie sie die Sachen klauen.

            MfG


            Ist echt ärgerlich sowas ist mir auch schon passiert und alles wurde geklaut .
            Da kannste froh sein das du noch deine Felgen drauf hast!


            Das ist noch gar nichts!Wir fahren schon seit 1989 Polo(Audi 50,86C,6N,86C,9N).Der 86C und 9N sind je 2x aufgebrochen worden.Im bewachten Parkhaus!Immer Radio,Sub,Endstufe.


            hmm also wenn ich einen dabei sehn würde wie einer an mein auto geht... dann kenn ich keine Gesetzte mehr .. dann heisst es nur .... DRAUF!
            und ich werd so schnell nich von dem ablassen
            mir ham se auch schon zweimal das auto geknackt *grrrrrrrrrr*
            hmm is es eigentlich verboten ... per alarmanlage die Karosse unterstrom zu setzen so das der jenige der da dran pack erstma ordentlich eine geflattert kriegt?
            oder eine spannug zum boden hin zu erzeugen.. so das man immer schläge in die Füße kriegt wenn einer zu nahe ans auto geht?
            am besten eh selbschussanlagen
            lg Dennis


            grrrrrrrrrrrrrrrrr
            boaaah ich hätt bloß net sagen sollen..
            jetzt ham se mir wieder alles geklaut !
            fenster eingeschlagen... und alles raus ...

            sone schweine ... das man die nie erwischt..


            gelöschtes Mitglied

              Das is ja SCH**********

              Jetzt wird ich doch über die Selbstschussanlage nachdenken oder !

              " Solche Leute müsste man nur schlagen und wenn sie fragen warum gleich nochma "


              Jo! 400 V auf die Karosse. Und wenn'se wieder kommen dann . bzzzzzzzzzzzt .

              Meinen Nachbarn haben sie letztes Jahr ein paar neue Rallystreifen auf die Beifahrerseite verpasst ... wenn ich sowas EINMAL sehe ... dann steht denen aber ein "nuklearer Winter" ins Haus.


              war auch mitte 2006 mit meiner Freundin im urlaub (Hessen) , wollten einfach mal entspannen , alles wunderbar, haben dann einen tag verlängert und in der Nacht haben sie auch mein Auto aufgebrochen.
              Man mag es kaum Glauben , aber der ort bzw. das Kackdorf ist nichmal so groß gewesen wie zwei gorße OBI grundstücke und man hat da Pferde Furzen gehört . Dazu kommt noch das mein Auto unter ner Laterne stand und man eigendlich alles hören müsste aber.. naja was will man machen.

              fakt ist , wenn ich soöch einen Typen erwische, dann hau ich ihm mit seinem eigenen kopf die andere Scheibe ein sodas er sein ganzes Leben die Narben von sich Tragen wird.

              Geklaut wurde das übliche, Radio !

              Und alarmanlage ist vor de3m Urlaub stillgelegt worden weil sie Mukken gemacht hat.

              so ne Pi***

              Hätte richtig lust mal einen zu erwischen.
              das Würde meine ganze agression von 19 Jahren löschen

              mfg ImmO


              Leute ich verstehe das ihr euch aufregt !
              Doch wenn es mir passiert dann Lach ich und freue mich denn meine Koplette Anlage is Versichert !
              Und das für 5 Euro im Monat =)
              Sprich fährt mir einer rein Geld
              Klaut man sie mir Geld

              Also macht euch mal schlau !


              polotreff.de
              #24 - 25.09.2007ich suche ein scheiss auto ebay scheißauto scheißauto ebay scheißauto scheiß auto bei ebay autos sind scheiße auto aufgeknackt zahlt versicherung? scheiß auto www.billige scheiß autos zum kaufen .de scheiß auto ebay scheiß autos
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen