vw teilemarkt

Moin

Gorby
  • Themenstarter

So wollte mich dann auch mal vorstellen! Ich heisse Gorby bin 20 Jahre alt und komme aus Meppen im Emsland ich mache zurzeit eine Lehre als Heizungsbauer! Und fahre einen Polo 6N ein bisschen dran gemacht aber noch nicht viel aber der Winter ruft!

MFG
Gorby



gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen

    Dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Polo


    Grüssle Sunny 6N


    Herzlich Willkommen im Forum

    LG polotunerin



    tach auch
    kommen noch bilder?

    mfg icy ape


    Gorby
    • Themenstarter

    Ich dneke mal Bilder von mir willst du garnicht sehen da auch kameras und Monitore ihren Stolz haben!
    Und Fotos vom Polo wird es wahrscheinlich erst im Sommer im Fertigen zustand geben!

    MFG
    Gorby


    ja, letzteres war auch gemeint


    gelöschtes Mitglied

      Wilkommen


      Ach guck an....auch hier




      Gut.... Noch ein Emsländer hier

      Herzlich Wilkommen

      Gruß Karsten



      Gorby
      • Themenstarter

      @Polo Bunny du bist ja auch hier! cool!

      @den anderen Emsländer ich weiss nicht mehr wie du jetzt heisst sorry! woher kommst du denn?

      MFG
      Gorby


      gelöschtes Mitglied

        juten tach u viel spass hier!

        gruß, j-low


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen