vw teilemarkt

Hella rückleuchten..problem!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi! hab mir bei ebay grüne hella rückleuchten(ohne LED´s) für 3,05€ bestellt und heute eingebaut! problem: wenn ich den rückwärtsgang einlege brennt die nebelrückschlussleuchte und wenn ich diese über den eigentlichen schalter anmachen will geht das licht fürn rückwärtsgang an! :( also genau verkehrt herum...will nun die kabel abschneiden und quasi mit ner verlängerung tauschen! weiß einer zufällig(aus schaltplan oder so) welches kabel für NSL und rückfahrscheinwerfer ist? auf dem stecker stehen ja zahlen bzw. haben die kabel untersch. farben...wär echt super,denn sonst muss ich ja alle nacheinander testen! PLEASE HELP!



gelöschtes Mitglied

    musst gucken man sieht doch wo das hingeht !


    Sorry, helfen kann ich dir da net!
    Habs net so mit Kabel ziehen und so....
    Aber BIG RESPECT, dass du für 3,05€ bei ebay da was gefunden hast....!

    Suche schon ewig lange und bekomm nie gescheite angebote!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber die kabel gehen doch alle an diesen stecker rein...ich seh wo in der rückleuchte wo die verbindungen hingehen?hab noch nicht geguckt...

    @Beaverbrother
    biete immer kurz vor ende! da hat es wiedermal gut geklappt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen