vw teilemarkt

himmel selber bauen ?

G40 alex
  • Themenstarter

also ich wollte mia jetzt selber nen himmel bauen da ich keinen habe hat vorbesitzer raus gerissen . ich hatte mia gedacht ich mache da so eine dünne hols platte an die decke vom auto und darauf klebe ich dann den stoff nur mhh meine frage wie mache ich das brett an der decke vom auto fest .?will ja net aus dem dach oben raus bohren wenn ich bohre .. mfg alex



hi
wieso denn holz?
hätt ich ehrlicherweise nicht gemacht!
wieso besorgste dir den nicht in original und schnippelst dir kunstleder zu und haust das rein!?oda nimmst gleich nen originaln!?
mfg halle


gelöschtes Mitglied

    würd ich auch so machen....bloß kein holz reinschrauben!
    guck mal bei ebay da findest du bestimmt n originalen.....den kannste ja dann als vorlage nehmen wenn du dir einen selber machen willst!



    G40 alex
    • Themenstarter

    mhh warum kein hols sieht man ja dan net ..wird ja stoff drauf geklebt und wie soll ich den fest machen wenn ich mia selber ei8nen mache


    na wenn de das selber machst oda machn lässt müssten dann im kunstleder auf der rückseite laschen für die stäbe die den himmel halten!haste das noch nicht g´sehn?


    Ganz einfach Das Holz kann Tödlich sein. Geh zum Schrotti deines Vertrauens, hol dir newn Originalen Himmel und bau den Rein oder nimm ihn als Vorlage für nen Lederhimmel so wie ich das vorhabe .


    gelöschtes Mitglied

      stell mal vor das holz kommt dir irgendwann aus welchem grund auch immer wieder runter

      glaub das käme nich so doll wenn du dann so "brett vorm kopf hast"!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen