vw teilemarkt

WER KOMMT NACH ARNSBERG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihr POLO Fahrer,

Wer kommt nach Arnsberg in den Hochsauerlandkreis,am Samstag 19 uhr an der Shell-Tankstelle (KAUFPARK-PARKPLATZ) ,es kommen schon ein paar leutchen.Wer echt cool,wenn noch mehr kommen.



gelöschtes Mitglied

    Wäre schon interessant, aber ich habe garkeine Ahnung wo Arnsberg überhaupt ist.
    Vielleicht kannst du ja mal eine genauere Beschreibung posten oder so.

    Gruß KSB


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wo wohnste den,dann kann ich dir besser eine wegbeschreibung geben.



    gelöschtes Mitglied

      Hessen, nähe Wiesbaden


      Greetz KSB


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Arnsberg liegt mitte NRW,glaube,das das ziemlich weit ist,aber wenn du kommen möchtest.


      gelöschtes Mitglied

        gib mir bitte mal die plz ich schaue mal im routen planer nach und gebe dann nochmal bescheid! Gruß KSB


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        59821 arnsberg
        Ruhrstrasse


        gelöschtes Mitglied

          Also das sind von mir aus 304,9km und ich würde etwa 3Std. fahren weiß nich ob sich das so doll lohnt weil das treffen ja auch erst Abends statt findet.

          Greetz KSB


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          das musst du wissen,naja,wir werden einige stunden da stehen oder herrum fahren.



          Du könntest auf unser Treffen am Freitag kommen, ist im Süden, genauer gesagt in Neuenstadt (BW), Postleitzahl ist glaub 74196.

          MfG


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen