vw teilemarkt

Gutachten oder ABE für Tropfenspiegel

Polo86c2f
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich habe Tropfenspiegel geschenkt bekommen allerdings ohne Papiere.
In den Spiegeln stehen aber folgende Nummern rechts: V-P02 R-S
und links: V-P02 L-S
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Würde mir schon reichen wenn jemand weiß von welchem Hersteller sind.



gelöschtes Mitglied

    hab nur nen gutachten für mattig tropfenspiegel für mit oder ohne adpaterplatten


    Polo86c2f
    • Themenstarter

    also Adapterplatten haben die garnicht, brauchen auch keine.



    gelöschtes Mitglied

      Hi, hab ein Problem ich muss bald zur HU, hab TropfenSpiegel dran (Mattig) so und der Tüv meinte ich soll ihm Papiere zeigen sonst würde er mir keine Plakette geben! kann mir jemand helfen und irgendwelche papiere schicken?


      gelöschtes Mitglied

        Also die sind von mattig und haben eine Adapterplatte.Normalerweise.Gutachten habe ich leider nicht.Habe sie per Einzelabnahme eintragen lassen. Kann höchstens mit einer Frz.Kopie dienen.
        Und was ist bei mattig direkt anfragen wegen der ABE ?

        greetz


        Ich habe Mattig Tropfen mit Gutachten
        Und ohne Adapterplatte.
        Wenn ihr Bitte Bitte sagt und mir eure Mail-Addy Schickt könnte ich mich bereit erklären das Gutachten aus meiner Garage zu holen Aber nur wenn ihr Bitte sagt


        Hy

        ich brauch unbedingt ein gutachten für tropfenspiegel,muss morgen zum< tüv

        ich sag jetzt mal bitte bitte bitte

        an vwimblut@gmx.de


        danke im voraus


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen