vw teilemarkt

Probleme mit JOM Adapterplatten

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi.Hab mir Raid M Spiegel gekauft.Dazu bekam ich JOM Adapterplatten.Auf dem Karton stand für 86C 2F.Ich hab aber 86C.Der Verkäufer meinte das die auch passen müssten.Na ja,Passen tun die schon.Schauen aber ca. 3-4 cm ins Dreicksfenster!Ist das normal?Sieht Kacke aus!Muss ich jetzt damit leben?Hoffe auf zahlreiche Tips.Greetz O.



gelöschtes Mitglied

    also bei meinem 86c wars damals genauso also damit musst du leben wenn du die kürzt dann werden die dinger extrem instabil ist so en PUR dreck. einfach hinten noch lackieren oder mit carbon beziehen und gut is.


    Das ist bei anderen Anbietern auch so, da musst du mit leben.

    MfG



    polotreff.de
    #4 - 05.08.2004adapterplatten jom jom adapterplatten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen