vw teilemarkt

Sagt mal Eure Meinungen zu dieser UBB!

psyckoman
  • Themenstarter

Hallo, wollte mir die kaufen!
Ratsam oder sein lassen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7913683840&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Da steht das man die anbauen darf... stimmt sowas? was haltet ihr von dem ganzen?

MFg



gelöschtes Mitglied

    ist nicht schlecht,habe ich auch,aber das ist gans schön gefäigt,das ist lüge,die sind garnicht so hell,aber lohnt sich zu kaufen,da sie effectiver strahlen,als die neonröhren.


    LED Neon Beleuchtung ist sowieso ned so hell wie normale Röhren!
    Aber sonst ned schlecht!

    Gruss Green



    gelöschtes Mitglied

      hella sind sie ein bischen,nur sie strahlen nicht so breit auseinander,ich musste meine röhren seitlich drehen,das die wirkung rüber kahm.


      psyckoman
      • Themenstarter

      Kannst mir mal ein foto zukommen lassen? Wollt mal wissen wie du das eingebaut hast und wie gedreht? Hast du auch son MAster Control daran?
      Aber wie ist das mit dem "anbauen"?


      gelöschtes Mitglied

        das mit dem einbau ist so ne sache,du musst 3 löcher in die karrosse bohren,hinter der schiene,die bei dir an den seiten ist,dann machste noch auf die löcher unterboden schutz dran,damit das nicht rostet,dann machste kabelbinder drann,zum befestigen und fertig, habe die led gegeneinander scheinen lassen,so leuchtet es weiter,bilder krigste am wochenende,geh mal auf die HP www.tuning-arnsberg.de
        so sieht das dann aus wenn sie nicht gedreht sind,die bilder sind nicht actuell.
        so ein conroll ding habe ich nicht.


        psyckoman
        • Themenstarter

        Dagibt es doch extra sonne Halter dabei wo die Röhre eingefasst wird?! Habe gedacht die kommt an die Leiste an der Seite, wo man auch den Wagenheber ansetzt... Also da die Löcher rein und nach innen hin die Rören..
        Das geht nicht?


        gelöschtes Mitglied

          nach innen die röhren,die halter sind was fürn arsch,die kanste nich gebrauchen.was anderes,was ich dir gesagt habe,anders geht es nicht.


          psyckoman
          • Themenstarter

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • hab mir das so gedacht...



        • Hallo,

          ich hab grad auch NeonUnterbodenbeleuchtung im Angebot für 75 anstatt 150€.
          Bei Interesse schreib mir einfach ne PN, nur solange Vorrat reicht.

          MfG


          psyckoman
          • Themenstarter

          Wollte kein Neon wegen Bruchgefahr, und mit LED hat man mehr Farben!
          Also ich tendiere eher zu der LED Röhre!

          MDfg


          Wie macht ihr das denn eigentlich alle mit dem TÜV? Ich hätte auch schon lang welche drann wenn da nicht die Männer in Grün wären


          gelöschtes Mitglied

            Mit dem TÜV ist das so eine Sache, ein Freund von mir hat die Unterbodenbeleuchtung unterm Golf I Cabrio eingetragen bekommen.
            Das heist dann "Ausstiegsbeleuchtung"


            Es gibt ja solche "Ein- bzw. Ausstiegsbeleuchtungen" mit Tüv, die dürfen dann halt nur angehen wenn man die Tür öffnet, so wie die Innenraumbeleuchtung.

            MfG


            gelöschtes Mitglied

              ist ja kein problem,mit ein schalter,lässt sich das alles wieder machen,der Tüv bei mir hat nichts gesagt,du darfst sie ja drunter haben,nur nicht anhaben.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen