vw teilemarkt

Analge funz nicht!

DennisNRW
  • Themenstarter

hallo! habe jetzt nen 3 wege system und naja....ich habe das stromkabel 16mm2 angeschlossen....sowie stecker an radio usw....nur das geht trotzdem nicht. die endstufe bekommt keinen saft oder so.....
woran kann es liegen.
also cih glaube ich habe alles engeschlossen.



Das Remote Kabel zwischen den Chinch hasch au angeschlossen?
Und Masse hat Sat kontakt zum Blech?
(Lack muss weg sein! WICHTIG!)

Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    sonst gehts nicht,oder battery lehr ,scherz,überprüf nochmal die kabel.



    Bist du sicher dass du alles angeschlossen hast? +/-/Remote? Ist die Sicherung noch gut? Hast du richtigen massekontakt?

    MfG


    Also als erstes würd ich mal bei den Sicherungen schaun, aber net nur beim 16er Kabel sondern auch an deiner Endstufe! Dann ob die Batterie noch Saft hat (merkst ja wenn anmachst). Danach ob die Endstufe auch einschaltet, wenn dass alles der Fall ist, musst du schaun, ob die Stufe überhaupt Signale von deinem Radio bekommt, ob die Boxen richtig verkabelt sind und die Kabel auch in Takt. Wenn das alles durch hast, müsstest den Fehler gefunden haben, außer deine Boxen sind kaputt...


    DennisNRW
    • Themenstarter

    geht alles! das radio hat der endstufe kein signal gegeben.
    jetzt habe ich haber ein anderes prob. immer wenn ich den motor starte und gas gebe, dann höre ich je weiter ich das pedal durchtrete in den boxen ein pfeifen oder so. immer mit dem durchtreten wird es stärker. woran kann das liegen ?


    Hast du alle Kabel auf der gleichen Seite verlegt?!?!? Das solltest du nämlich nicht tun.
    Oder du hast ein ein Cinchkabel das schlecht geschirmt ist?!

    MfG


    Das ist ein Störsignal! Also erste Möglichkeit: Geschäft und kauf dir ´n Entstörer. Wenn dann imer noch des Signal drauf ist musst deine ganze Chinchleitung mit Alufolie umwickeln, dann müsst´s weg sein!

    Greez


    DennisNRW
    • Themenstarter

    hmm also ich habe das stromkabel sowie die chinchkabel auf einer seite lingen



    besorg dir mal ganz billig ferrit-kerne. die mach dir dann an das chinch kabel dran


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen