moin moin hab mir ein polo gekauft und in den papieren steht das, dass ein 86c ist aber ich hab noch nie ein 86c mir runden scheinwerfern gesehen. abgesehen davon ist polo neuland für mich erstzull.war 1990 45 ps
mfg thx im vorraus
ps in welcher klasse ist er dann? I II III
das ist ein 2er polo! die haben alle runde lichter! du kannst dir die derby fond reinbauen dan hast du eckige lichter! und der 3er hat von werk aus eckige lichter! ich hab bz. die derbyfrond drin! waren auch runde lichder drin!
bist du dir das sicher weil jeder was anderes sagt warum steht sowas auch net in meinen papieren
Lade mal nen Foto hoch, daß man es sieht.
aber dann hast du auch ne andere haube oder meine hat die aussparungen wegen den runden lichtern
meiner ist auch ein typ 86c hatte runde lichter! die derby font sind nur die scheinwerfer! die haube ist alles gleich! die runden lichter raus und die eckigen rein! aber die sind selten! will ich gleich gesagt haben!
der 86c hat runde lichter und schmale stoßstangen und rücklichter, dann gibts noch den 86c 2F, das ist das Faceliftmodell mit eckigen Lichtern, breiten SToßstangen und anderen Rücklichtern.
Es sind noch ein paar Sachen anders, wie zB das A-Brett, aber von aussen erkennst dus am besten an den Lichtern und Stoßstangen
mfg
so sah er aus wo ich ihn bekommen hab!
das ist ein 2er polo, also ein 86c
ok morgen werd ich mal pics hochladen aber er hat ser dünne stoßstangen
schau dir mal mein bil an! das 2te wo ich hoch geladen hab! so siet warschienlich deiner aus! was? und jetzt hab ich eben die derby frond drin! also das erste bild wo ich geladen hab!
das sieht so aus wie meiner aber ich habe diese blende die du über den scheinwerfern hast net
das nent man bösen blick! ist zusätzlich rann gebaut!
weisst du wo man den her kriegt guck immer bei d&w aber da gibs keinen deckt der dann auchg die ausparungen für die scheinwerfer in der haube ab
frag mal hier im treff, oder ebay! oder du schweist dir einen rann! will ich warscheinlich machen! gelackt wird meier sowieso! wie gesagt schau mal bei ebay!
diese motorhauben verlängerung sieht geil aus die an den scheinwerfer schrag hoch geht
du meinst die aus metall! die musst du rann schweisen!
erstmal werde ich meinen lackieren aber den zum schweissen wede ich mir glaubig net holen
willst du ihn komplett lackieren? oder nur die motorhaube und denn blick wenn du ihn dir holst?
er wird zuerst komplet lackiert
aja! mach ich imoment auch! aber das wir was grösseres! da mal rost, da mal rost... ist halt nicht mehr der neuste! aber ich mach erst die karosse und dann den motor! ich dicht denn motor zwar jetzt ab, aber tuning mach ich nichts!
ja meiner ist sehr gut gepflegthab nur in der heckkleppe 2 kleine roststellen genau paralel auf beiden seiten aber kann mich net ganuz über die farbe einigen hab schon gedacht an ein geiles roz und dann schwarz matte r&h felgen
wenn du ihn schon lackieren willst dann würd ich auch gleich die karosserie machen, sprich: heck clean, radläufe ziehen, haubenverlängerung, ...
mfg
da muss ich den 6N Grün recht geben! wenn du ihn lacken liste, mach alles gleich was du willst! ich mach die ganzen löcher zu sprich; antenenloch im koti, nummernschild, heckschloss, wischerdüsen vorne, kommt nur eins in die mitte, hekschier weg....
Hi.
Bei solchen Fragen besser mal ein Foto dazustellen.Bei mir im Profil wird dir evtl. geholfen.Das QP/Winterauto ist ein 86C(II) das Sommerauto ist ein Steilheck 86C 2F.
Beste Grüsse O.
foto gibs gleich
so fotos sind hoch geladen
ist ein 2er, also ein 86c