vw teilemarkt

Ebay: Gut oder Schlecht ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Mein Kumpel will sich ne Basskiste und ne Endstuffe kaufen für seinen Polo 6N2 ! und jetzt haben wir bei ebay was gefunden ! Was meint ihr zu diesem Artikel ?
http://cgi.ebay.de/2000Watt-Basspaket-Bassbox-mit-Bel-Endstufe-Kabelset_W0QQitemZ4585962981QQcategoryZ14268QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also ich würd mal sagen, daß das mit Sicherheit laufen wird.
Aber bei dem Preis ist halt die Frage, wie lange das läuft und wie gut.
Ich kenn micht jetzt mit Hifi-Komponenten auch nicht aus, aber das sind halt ganz einfach Noname Produkte.
Die versprechen einiges, aber was die halten ist die große Frage.

Gruß
reiser81


gelöschtes Mitglied

    Laufen wird es, das ist richtig.

    Gut oder schlecht ? Diese Frage kannst du selbst beantworten, wenn du mal andere Carhifi Komponenten und deren Preis anschaust.
    Einen Subwoofer der unteren Mittelklasse bekommst du gerade mal für 149 €.
    Einen 4 Kanal Verstärker der unteren Mittelklasse bekommst du gerade mal für 149 €.
    Ein anderer Witz dieses Angobotes ist das 10² Kabelset und die aus dem Ärmel geschüttelten "verkaufs 2000 Watt".

    Ich denke Frage beantwortet, oder ?



    sagen wir mal so, ich hab bei mir halbwegs klein angefangen mit ner bassrolle von jensen und gut is.. hab zwei alte aber hochwertige endstufen schon gehabt.. bass ok.. dann hab ich mir mal nen sub. von hifonics gekauft (nur den teller , sprich kiste selberbauen) und hab gemerkt das es welten sind. du wirst mit solchen paketten kein spaß haben weil dir a. nach 5 min der kopf wehtun wird und b. es ganz nach dem motto ist :"ausen hui, innen pfui". bei nem soundsystem sollte man nicht sparen den wer billig kauft zahlt doppelt.also lieber noch 200€ drauflegen und sich was ordentliches hollen!

    mfg immO


    gelöschtes Mitglied

      Stimme immo voll und ganz zu hohl dir lieber einmal was gescheites als ein schrot nach dem anderren
      du bekommst für 1500€ schon ein komplettes system von helix mit
      4 16er kicker
      2 wege system
      1 sub
      2 verstärker ( 2-ch, und 5-ch)
      alee kabel wo nötig sind

      und du hast eine anlage dier dir jahre lang freude macht

      mfg


      moin!
      @buga: find das is schon ne gute idee und denk auch dass, wenn das gut verbaut is vieeel spass macht! aber ich finde dass 1x 16er kompo system plus sub schon viel bringen kann und auch klingen

      ich hab nu allerdings auch die nase voll von meiner damaligen 500€ anlage (esx subwoofer, pioneer radio, rockford endstufe und boa lautsprecher die wohl das schlechteste am ganzen waren) und bin dabei mir was vernünftigeres zusammen zu basteln!

      nur schrecke ich noch davor zurück mir 2 16er doorboards selber zu bauen bzw so viel dafür zu blechen wenn ich sie kaufe

      gruß


      ola ...

      also das ebay angebot gehöt in die tonne .... neiiinoo ... das ist doch der allerletzte schrott der da angeboten wird ... 2000 W und das mit 30ampere und nem 10ner kabelquerschnitt , haha das passt doch vorne und hinne net.

      ah ja und so ne bandpass kiste würde ich mit net unbedingt ins auto baun. für ein polo empfiehlt sich ein geschlossenes oder ein bassreflexsytem.

      die bandpasskisten sind was für kofferräume ohne verbindung zum fahrgastraum, wobei dann die ports nach innen gelegt werden ...

      Gruß Roo

      ah ja man kann es nur immer wieder sagen ... wer billig kauft, kauft 2 mal


      gelöschtes Mitglied

        @vorrider
        doorboards sind kaum streß du hohlst dir bei ebay univ. boards für 2 16er aus mdf, tust mit einer weiteren mdf platte deine türverkleidund eine ebene unterlage schaffen und das doorboard drauf fertig

        no streß

        mfg

        bild zeigt die unterlage für die boards


        IM000008.JPG
        IM000008.JPG

        Pinkbull ist echt der letzte Rotz! Gib doch einfach mal aus Spaß in der Forum Suche "Pinkbull" ein uns lies dir die Komentare dazu durch! Ich glaube nicht das du dir das Set danach noch kaufen willst



        polotreff.de
        #10 - 02.11.2005ebay anmelden ist das gut forum pinkbull forum pinkbull car pinkbull schrott
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen