vw teilemarkt

NUR NOCH EINMAL SCHLAFEN

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Morgen ist es endlich soweit, der Wilde Süden trifft sich endlich in Neuenstadt.
Ich hoffe dass isr zahlreich erscheint damit wir uns alle mal besser kennenlernen und ein bisschen austauschen können.
Unser kleines Zusammentreffen findet in Neuenstadt im Industriegebiet nähe der Firma Faurecia statt, das ist direkt an der A81.
Bei Fragen steh ich euch gern zur Verfügung.
Man sieht sich.

MfG



gelöschtes Mitglied

    das is ja fast wie weihnachten hier
    aber mal sehn wie die kollegen hier aussehn. schon gespannt.


    so nix mehr mit schlafen! Bald is es soweit!
    zwar mein erster Post aber bin heute abend auch dabei!
    Wir sehen uns heute abend!
    So gestern noch was vom Lackierer bekommen, d.h. ich darf jetzt noch was an meinem Schatz arbeiten!

    Bis heute Abend denne!



    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Dein erster Post und gleich im richtigen Tread

    Bis heut abend dann.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      mal ne doofe frage schüttet es dort genauso wie bei uns? wenn ja wie läuft des dann?


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      Bei uns ist ne Bollenhitze.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Der Regen beim Tunertreffen,ist doch nicht schlimm. Aber viel spass wünsch ich euch.


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        Das Wetter hat zum Glück gehalten, es waren aber leider nicht so viele da wie zugesagt haben, aber 13 Fzge. ist für das erste Mal ganz OK.

        MfG


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen