vw teilemarkt

Frage wegen JVC

Dr.-Dread
  • Themenstarter

Sers zusammen!

Also heut hab ich mal ´n ganz besonderes Problem: Hab mir, nachdem mein altes No Name Radio das Zeitliche gesegnet hat, ein gebrauchtes JVC geholt. Gut, das Ding angekommen, ausgepackt, angeschlossen, ging nix... Ok, Fehlersuche...
Danach hab ich erstemal festgestellt, dass ein Ausgang vom JVC zu den Boxen (intern, 4 x 45 Watt) net tut, ok. Dacht, kein Problem, nehm ich eben die anderen drei. Eingesteckt, getan. Radio aus, wieder an, nix ging mehr... Jetzt hab ich festgestellt, dass immer wenn ich´s Volumen auf 0 nehm, oder den Radio mal ausmach (kann ihn ja net 24 Stunden laufen lassen ) mir die interne Endstufe ausschaltet und ich keinen Ton mehr hab. Wisst ihr ob es viel Arbeit ist des zu reparieren? Und kann des hier einer?

Greez, Fabix



gelöschtes Mitglied

    schau mal noch mal nach den kabeln des problem hatte ich auch ...ich hatte nur ein kabelbruch ...vielleicht liegt es daran ...


    Dr.-Dread
    • Themenstarter

    Kabelbruch in wie fern?

    Hab´s mit zwei Steckern versucht und hatte jedesmal das gleiche Problem. Hab´s auch mit ´nem anderen Kabel versucht, das gleiche. Wenn ich auf 0 dreh hör ich ein leises "Klick" und danach geht leider nix mehr...



    gelöschtes Mitglied

      Einfaches Problem einfache Lösung.. im Menü kann man die interne Endstufe ein und ausschalten nicht wahr:..? das heisst wenn du die Zündung ausmachst stellt sich alles wieder zurück im Menü was du vorher einestellt hast oder? also du hast kein Dauerplus am Radio.. musst du mal die Kabelbelegung vom Radio nachschauen..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen