vw teilemarkt

Feder kaputt?

skippa
  • Themenstarter

Hallöchen liebe Leute..

hatte schonmal getextet, weil mein Auto klackerte.. *gg*

Naja, nu hab ich auch irgendwie endlich den Grund gefunden.
Die Feder vorne rechts macht die Geräusche.
Angenommen ich trete gegen den Reifen (probiere eine Erdwelle auf der Strasse zu simulieren), klackert es. Wenn ich allerdings die Feder festhalte, dann nicht.

Hatte jemand von euch dieses Problem schon einmal!?

Hab jetzt die Idee mir 40er Federn vorne und hinten reinzusetzen. Da ich vorne erst neue Stoßdämpfer habe, ist es leider unnötige Arbeit, hinten hingegen würd ich gleich neue verbauen.
Nur hab ich Angst, dass es dadurch nicht aufhört zu klackern .

Zudem wär meine Frage, ob ich das so einfach eintragen könnte und wie das funzen soll?!

Viele Fragen meiner seits, bestimmt leichtfallende Antworten eurer seits..


mfg
det skippa-lein



gelöschtes Mitglied

    Also erstmal das klappern könnte auch das obere Lager sein ( Domlager ) und mit deinen 40er Federn klappt immer mit der eintragung weil das ja noch nicht so tief ist ausserdem liegen ja die tüv gutachten bei. Allerdings finde ich immer das es ein seltsames fahren ist nur mit Federn und kein kpl. Fahrwerk


    polotreff.de
    #3 - 06.08.2004feder für polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen