vw teilemarkt

Mitteltopf attrappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab bei ebay mal so geguckt so eine mitteltopf attrappe gefunden! die soll nen mega sound bringen naja mmhhhh ic weiß nicht was ich davon halten soll weil ebay is ja so ne sache mit den ganzen tollen sachen. Also was haltet ihr davon? hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? und wenn ich das vor den originalen endschalldämpfer mache merkt die polizei denn was?



na klar merken die was... der pott wird lauter, und dann klopfen die da gegen und hören dass er leer is...

3 punkte hundert euro und evtl eine strafanzeige.... (evtl nachschulung)

gleich kommen noch mehr postings mit: ach der bart spinnt, ich habe den schon X Jahre unter meinem Auto... Nie was gemerkt.. und tüv hab ich auch bekommen...

dazu kann ich nur sagen: 100 euro + Anschaffungspreis von der Attrappe = 1/2 preis einer sehr guten Edelstahlanlage oder eine billige edelstahlanlage.... und da hat man dann abe und garantie..... nen findiger Versicherungsfutzi dreht dir das sooo lange hin und her mit einem nicht zugelassenen auto, dass die versicherung dann nix zahlt... im falle eines falles... dieses wurde auch noch nicht berücksichtigt bei der berechnung....

Also hände weg vom illigalen fukeltuning und lieber bestättigte ware kaufen...

mfg


gelöschtes Mitglied

    Also der bart_1....

    der hat ja wohl mal...

    voll recht

    Nee, Spaß bei Seite.. was Bart meinte, stimmt schon. Klar ist es ne Glückssache, wenn der TÜV Prüfer es nicht merkt.
    ABER: Auch schon mal dran gedacht, dass durch den fehlenden MSD auch die Abgaswerte nicht mehr stimmen und du unter Umständen gleich mal ne Stange Geld mehr zahlen darfst, wenn du hochgestuft wirst?

    Wenn man bedenkt, das man für so'n MK-Racing um die 80EU +Versand blecht, man aber erwischt wird und die 100 EU drauf zahlt, + die Mehraufwendung bei nichtbestehen der ASU dann kommste schon schnell auf ne schön V2A (Edelstahl) Anlage hin.

    Ich würde die Finger lassen und sparen. (wie ich auch -Bastuck hats mir nämlich angetan )



    gelöschtes Mitglied

      @ bart_1 ,
      da gebe ich Dir voll recht .

      Wenn man sound haben will kann man das machen aber es ist illegal und wird bestraft.

      Um Deine Frage zu beantworten :
      Kannst es kaufen da es ja Atrappen sind ,sind auch lauter .Kannst auch selber den Mitteltopf ersetzen durch ein Rohr ,ist billiger .
      Polizei wird das schon merken wenn der zu laut ist .Können ja Deine DB Zahl messen .


      Würde es laßen .

      grüsse Stephan


      hej und ganz herlich... atu edelstahl topf 100 euros... und der is mal wirklich laut...

      also für den der auch mal öfters autobahn fahren muss....

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Was willst'n damit sagen, bart? wg. dem ATU endtopf?

        Also ich find den nicht schlecht.. und so laut isser auf der Autobahn auch nicht, hab ich mir sagen lassen


        also ich habe schon von leuten gehört, die haben gesagt, viel zu leise...

        ich habe ihn selber drunter, und überlege grade bitumen auszulegen, damit ich nicht ganz so viel lärm im auto habe, wenn man mal über die bahn fliegt, (ab 3500 u wird er konstanter und leiser) aber vorher geht das recht wenig... mit leuten kann man dann incht ohne problem unterhalten (als wenn sie auf der rücksitzbanksitzen) dann muss man schon lauter werden....

        der topf ansich is schon sehr geil, grade für den preis... leider ist das posting na die falsche stelle gerutscht...

        mfg


        hey,

        also ich stimme Bart1 ,Spooze und Chappys mal voll zu *ggg

        Also was Bart meinte wegen Tüv und polizei kann ich nur bestätigen. Ich selber habe auch eine VSD Atrappe drunter und muss sagen ist echt voll laut.
        Bin schon 2 mal in eien Mausefalle gekommen aber das eine haben die dran geklopf und mich gefragt ist ganz schön Hohl war meinte ich ist der orginale noch
        Ich überlege mir auch ob ich mir wieder Orginalen dran machen weil ist es voll laut gerade früh morgens um 4:45 wenn ich zur arbeit fahre

        also ich würde dir abraten wenn du dir ärger ersparen willst


        hallo,

        ich kann euch auch nur zustimmen...

        habs auch erst mit nem supersprint esd und ner attrappe versucht! War mir aber dann echt zu illegal, wegen probezeit und so...

        deswegen hab ich mir ne fast neue anlage von bastuck gekauft, die auch recht schön brummelt

        spar dir lieber das geld und kauf dir was gscheids



        gelöschtes Mitglied

          also ich habe schon lange ne pipe als msd!
          bin echt zufrieden!
          habe noch nie son sound genossen bei nem polo ehrlich!
          mag sein das es am GTi liegt aber ich bin der meinung das es der knaller überhaupt ist!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          naja also von dem preis her und so ich hab den für 15 euro NEU bekommen! und naja nen sportauspuff will ich ja auch und ALLES legal und naja was könntet ihr mir da so empfehlen was billig ist abe hat und nen guten sound!


          also wenn du eh noch komplett oroginal anlage drunter hast denn hol dir gleich ne komplette bastuck anlage...
          ich selber hab mir eigendlich auch nur ne vsd atrappe drunter gehang damit ich endlich mal überhaupt sound bekomm....denn diese shice remus esd lassen ja ma wirklich garnix durch....
          mitm neuen motor kommt der shice auch wieder wech und ordentliche komplettanlage drunter...

          fazit:wenn dir dein esd einfach nur zu leise is , is ne vsd atrappe ne günstige alternative guten sound rauszuholen.
          wenns um ne neuanschaffung geht hol dir gleich ne komplettanlage!

          und entgegen aller behauptungen hier das die grünen das eh rausbekomm und so, halte ich weiterhin dagegen....ich selber hatte noch nie probleme damit und kenn auch leute die schon jahre mit atrappen fahrn und noch nix hatten...muss jeder für sich selbst entscheiden!


          mfg kasi


          natürlich gibt es immer wieder leute, die das jahrelang drunter haben und denen nix passiert... theoretisch fahren auch alle mit alk im blut umfallfrei... ich kenne so viele, die noch nie angehalten wurden.---- trotzdem wird hier jeder gescheite sagen, lass es sein...

          aber wie du schon sagst,... muss jeder für sich entscheiden,... und 15 euros + 100 euros, + evtl nachschulung mit + 600 euros = verdammt gut anlage und keine punkte...



          in diesem sinne...

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Ich kann bart auch nur voll und ganz zustimmen.

            Habe auch einen Doppelrohr ESD vom ATU drinen. Bekommen hab ich den um günstige 60€ (1Monat gebraucht von nem Kollegen) und nach bissle Autobahn-Fahrt wird der verdammt laut.
            Klar das es kein Magnaflow oder sonstiges ist aber Leute drehen sich trotzdem um auf der Straße wenn man mal ordentlich aufzieht.

            Mir wäre eine MSD Attrape viel zu riskant. Aber jedem das Seine.

            Vom eigentlichen Thema her: Sound wird um einiges lauter-JA.. aber ist nicht umsonst verboten

            Lg


            kauf dir nen atu esd für das geld bekommste keinen besseren sound hin

            das war meiner und der war nich besonderes leiser als meine bastuck gruppe a.


            gelöschtes Mitglied

              Achja und den Standart Luftfilter kannste auch durch nen Sport Luffi ersetzen (KEIN offener!) dadurch bekommste auch ein paar dB mehr raus

              Lg

              P.S: Schöner Sound NoSoul


              bin mit mein remus mit 90mm endrohr und nen originalen g40 mittelschalldämpfer top zufrieden.mit der zeit werden beide dämpfer auch noch "freier" und der klang wird schön dumpf und nicht zu laut und trotzdem gucken viele hinterher.
              auserdem nervt es dich nach ner zeit wenn du weitere fahrten machst wenn du nur gebrumme und gebrülle hast. und ne atrappe höhrt sich meistens auch voll blecherich und damit voll scheiße an.


              gelöschtes Mitglied

                Der Beitrag ist von 2005.. Ich denke nicht das der Threatersteller noch etwas mit den Antworten Anfangen kann^^


                wer hat den dan wieder raus gekramt^^


                polotreff.de
                #20 - 07.04.2008mitteltopf attrappe legal mitteltopf leer asu ? ohne mitteltopf lauter was sagt die polizei wenn man eine vorschalldämpfer attrappe hat bart attrappen ohne mitteltopf polo gti 6n +mitteltopf mitteltopf attrappen mitteltopf atrappe polo mitteltopf sound ? strafe ohne mitteltopf merkt die polizei wenn ich eine attrappe habe polotreff bart_1 asu mit attrappe vorschalldämpfer atrappe legal mitteltopf polo 6n tauschen ebay was sagt polizei zu attrappe polo 86c mitteltopf atrappe novus mitteltopf atrappe strafe für mitteltopf atrappe
                Antworten erstellen