vw teilemarkt

4. Treffen Hagen 06.11

aaaaaalso ich hab mal hier so n kleines Video geupt:

iss nur kurz..... und nix besonderes....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• AUF FREE KLICKEN,ne.. nur falls das einer nich weiss

• gelöschtes Mitglied

wir lassen einfach das geilste auto (jetz kommts der schwanzvergleich ) vor fahren und der muss sich dann auf die eine seite stellen damit keiner die kolonne unterbricht und mach einen auf dick
      wenn die bullen kommen "ich musste eben was schauen... *hust*"

Tja meiner ist leider so "flach" *loool* das ich wohl nix abriegeln kann!
      Am Freitag werden mal ien paar regeln aufgestellt, wie zB warten oder so, aber hat doch ganz gut funktioniert!
      Ich freue mich schon auf euch alle!
      Mfg, André

STEFAAAN.

glaube, ich rüste auf Winterreifen um, Spoiler kommt ab und ich kaufe mir nen Wunder20psChip bei Ebay, dann sehen wir weiter

ja komm lass jucken... ich fahr auch im winter..also stell dich nich so an...

aber son Audi iss doch auch was schönes

aber die standheizung..hm...das schon was feines....ob die noch in IRGEND ne ecke bei meinem reinpasst ? *grübel*
      STEEEFIIIIEE ? PASST DAS ?

*schwarm* so mit fernbedienung morgens vom Bett aus

was kostn sowas ? bestimmt auch nich unter einem Kilo euro zu haben son scheiss oder ?

mal das Internet befragen......

bin gleich wieder da...

hm..aber....das geht ja wieder aufs leistungsgewicht...

gibts sowas auch zum rausnehmen im sommer ?

*MarktlückeEntdeck*

[EDIT

• :
      bei webasto geschaut
      JA GEIL die wiegen ja nur ca 4 kilo und sind gar nich sooo groß.......... hmmm....

*weitersuch*

• Wenn jetzt einer sagt, das Ihr euch am 20ten wieder da trefft, kommsch auch

das Ihr euch am 20ten wieder da trefft

Ach Stefan

Also heisst da ja?

ich hab dich auch lieb Puffel

ja wenns nicht regnet oder überfrierende nässe angesagt iss oder diese woche ein unüberwindbarer streit zwischen und entfacht...dann denke ich schon das da wieder einige leute seien werden........

Dat find ich ma gut mein aller aller aller liebster auf der ganzen Welt STOPSEL!

Ich werd mal schauen.... VIELLEICHT schau ich auch mal vorbei... Aber ich weiß noch nich ich muss mal schauen.. weil ich noch lernen muss für Abschlussprüfung...
      Werde aber noch bescheid sagen

LG Jule

jaa Stefan, mein Baby wird geschont, nicht so wie deins, du undankbares....
      ma guggen, nächsten So komme ich zu 99%

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

also nächsten sonntag
      komm ich mit 14ern und ohne cupra lippe

hm..ich überleg ob ich auch die winterpneus drauf machen soll...heute morgen hatte ich schon eis auffm dach

*grübel* das würde bedeuten die Anschaffung des Gewindefahrwerkes wird erstmal verschoben...

naja...wie war das Vorfreude ist die schönste Freude........

und noch was anderes...

Alex hat vorhin mal ne Gallery zu unseren Treffen angelegt und ich hab auch schon ein paar Bilderken upgeloadet....also... feel free to upload auch mal n paar

einfach auf Gallery oben neben dem CHAT Button klicken

gelöschtes Mitglied

also was is jetz?

am sonntag neues treffen?

wenn ja, dann schreib ma einer nen neuen thread, dann kann ich ma nen paar leutz aus paderborner umgebung fragen hier, wer noch fährt, so als kolonne

greetz, J-low

denke ich bin auch wieder dabei, mit sommerreifen gewindefahrwerk und gti lippe... das volle programm . wäre gut wenn uns die fachkündigen polofahrer aus paderborn das kolonne fahren erklären.

bis denn
        ben

ne frage, was is denn passiert als ihr kolonne gefahren seid?
        Habs bisher so verstanden das Stefan irgendwie mit seinem gti rumgeprollt hat . is net schlimm, sobald meiner wieder angemeldet is, werde ich ihn mit meinem langsamen gti auf breiten schlappen ausbremsen. oder noch besser wenn wir am so kolonne fahren könnt ihr alle hinter meinem diesel wintaauddo fahren

ja ach....

Björn+Alex und Steffi(aus Lüd.) sind vorne weg gefahren und haben uns aus unerfindlichen gründen verlohren weil wir (dotti und ich) auf den rest gewartet haben die an ner ampel hingen.... ja und dann waren die weg und ich wusste nicht wo hin..... und dotti war hinter mir...... ich stand auf der geradeausspur musste aber links rum....also blinker raus und dazwischen gequetscht...da war dann son G3 GTI (rotesSchild) der uns reingelassen hat....selbiger machte dann nach der ampel einen auf dicke hose....kann man ja als Polofahrer nich auf sich sitzen lassen (iss genetisch Verwurtzelt) ja... uns dann stand ich wieder auf der geradeausspur als ich ihn abgezogen hatte.....und sah im rückspiegel noch wie dotti links abbog......auf die A46.... ich nächste kreuzung U-Turn und wieder zurück...und wie n bekloppte auch auf die A46 ..... jo dachte ich sähe die noch...aber irgendwie waren die weg....
        dachte dann fahr ich mal Lüdenscheid Zentrum raus.....und warte...schön an die Aral und erstmal CalYa-Karte gekauft.....dann bimmelte mich sabrina an...ja wie stehen eine ausfahrt früher...und haben uns da gesammlt...AAALLES KLAR ich wieder auffe Bahn....Drosselklappe auf Durchzug gestellt und wieder zurück... da standen se auf einmal alle.....

UND DANN WIEDER ZURÜCK AUFFE BAHN UND AN LÜD.ZENTRUM VORBEI WO ICH GRAD WAR und eine ausfahrt weiter...... hab ich mich GARNICHT VERARSCHT GEFÜHLT tztztzt.... naja....jo...das wars....

also nix besonderes......

Hmmm, sehr nette Ausführung Stefan - leider bist du völlig falsch unterwegs Die A45 Ist die Suaerlandlinie und führt durch Lüdenscheid - wir waren aber alle auf der A46 die nach ISERLOHN führt und ud warst nicht Lüdenscheid - Zentrum ab sondern ISERLOHN-ZENTRUM! Das ist ein kleiner unterschied mein liebr und ich frage mich gerade wie du es jeden Sonntag schaffst nach Vorhalle zu finden *sich am kopf kratzt*

>>> S P E N D E N A K T I O N _ F Ü R _ E I N E _ L A N D K A R T E _ F Ü R _ U N S E R E N _ S T E F A N _ I N S _ L E B E N _ R U F T ! ! ! <<<

gelöschtes Mitglied

mitmach!
          sollen wa am sonntag ne spendendose aufstellen

hm....lüdenscheid....iserlohn.... wasweiss ich..ab ner geweissen geschwindigkeit kann man die Strassenschilder halt nicht meher lesen

hm....jaja hab n bischen wenig geschlafen heute nacht....da kann man das schomma durcheinanderbringen....bin halt auch nicht perfekt......hab mein auto heute abgestellt und wollte es zupiepen da seh ich das das Fenster noch offen war
          www.bischenverwirrtheute.de

gelöschtes Mitglied

ja ne, iz klaa
            Edith: bin ich zu doof oder so? ich find die pics nich inner galerie ?!?!
            seh da als neustes treffen nur ......stop. die bilder kommen wenn man direkt auf das foto klickt was man sieht unter "neustes bild"
            aber wenn man auf "VW Treffen/Events" klickt isses nich angezeigt, dafür aber nen schöner php fehler

ich schau mir ma die pix an jetz

Also ich werde mit winterreifen kommen

gelöschtes Mitglied

wirste schon überleben

Antworten erstellen