vw teilemarkt

Hier war auch mal mehr los !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

mir ist in den letzten wochen aufgefallen das hier nicht mehr so viel wie früher los ist, gucke alle 2 bis 3 stunden mal hier rein und es gibt nur 2 oder 3 neue posts!

ich hoffe das ändert sich mal wieder
sonst wirds echt langweilg

seht ihr das auch so ?

mfg!



ich finde es eher entscheidend, wie viele online sind, nicht wie viel gepostet wird, denn so kann es ja sein, dass sich mehr leute der suchmaschine bedienen.

aber trotzdem, glaub ich, sind auch weniger online...

(und ich finds schade, dass sich offensichtlich nur sehr wenige die fakes anschauen. da sind immer nur die gleichen leute vertreten)


Ja also das hier schon mal mehr los was, ist mri auch schon mal aufgefallen..

Sonst konnte man sich nicht vor neuen Posts retten..

denke das das auch einerseits daran liegt was icyape6n2 sagt das mehrere leute auf die Suchmaschine zurückgreifen, weil halt grundlegende Dinge schon oft durchgekaut wurden...

Andererseits kann es auch sein das viele durch das Forum genauer bescheid wissen weil sie einzelne Posts verfolgt haben oder antworten auf ihre Fragen bekommen haben...

Mfg Markus



Trotzdem sind fast 30 User online. und am Freitag abend gehen eh viele und


gelöschtes Mitglied

    mmh also ich hab momentan sehr viel stress. und ich FRAU bin, kann ich nich zu jedem Post was schreiben

    bin auch erst seit nen paar wochen zuhaus online, ich hab mich also schoon gebessert seit meiner anmeldung

    greetz, J-LOW


    hi,
    also bei mir isses so dass ich viel mitlese und meist nurnoch zu sachen was schreibe die noch nicht oft genannt wurden oder neu sind!
    auch kanns sein dass die saison vorrüber is und viele erstmal den polo in der garage stehen haben und nicht mehr am nachdenken sind was als nächstes kommen könnte

    bei mir is momentan auch wenig los außer soundumbau und unfallrep
    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Hallo? Members: 8818 und wenig los? Ne, scherz. Ist echt mau geworden irgendwie...
      Hoffe es ändert sich. Gruß Micha


      Naja die Fakes sin ja meiner Meinung nach auch nix besonderes...da es wie gesagt nur Fakes sind...deshalb wirds nicht sooo viele interessieren! Hoffe auch, dass hier mal wieder mehr los is...

      Oli


      Fakes sind doch net anzusehen...wäre schön wenn mal mehr "Kultblech" vertreten wäre. Nicht immer irgendwelche gefakten Pressebilder.



      also ich kann euch beruhigen:
      wenn ich so die statistiken anschaue, dann sind die besuche der site absolut im durchschnitt
      und auch sonst ist eher ein wachstum festzustellen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen