vw teilemarkt

Golf 3 sitze in POLO6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

passen golf 3 gti vr6 sitze in polo6n? *



gelöschtes Mitglied

    ja, müssten Plug&Play passen.

    das nächste mal Suche-Funktion nutzen


    gelöschtes Mitglied

      Die vorderen Sitze passen und hinten musst du die Halter anpassen...

      Ist aber nicht so schwer ...



      gelöschtes Mitglied

        Was muss man genau anpassen , was für halter in der Mitte brauche ich von 6n oder golf 3 das in im mein 6n passen?

        GRUS


        zum 100. mal ...:

        golf 3 vordersitze passen sofort, rückbank bekommt man am besten rein, wenn man die bezüge tauscht, also die polo "konsole" beibehält und dort die golf bezüge draufspannt.


        gelöschtes Mitglied

          Die vordersitze habe ich ja schon drin das weiße ich das die passen Plug play .

          Mir geht um die Rücksitzbank.

          6n foxausstattung ganze einteilge bank.
          g3 gti rücksitzbank 1/3 2/3 klappbar iese will ich verbauen und kein bezüge tauschen .


          ohne bezüge tauschen is das aber murks. das tauschen dauert bei weitem nicht so lange wie das anpassen, also hol dir lieber ne versiffte teilbare polorückbank aufm schrott und machs ordentlich.

          ich hab fürs bezügetauschen ne halbe std gebraucht, weiß echt nich warum da alle hemmungen vor haben..


          gelöschtes Mitglied

            Ich habe keine hemmung ,ich will nur ordentlich machen , und mir info holen .

            wäre das anpassen nicht so aufwendig kann man ja machen , aber wäre das beste mit den bezüge tauschen .


            moin

            also ich hab ne golf 3 rückbank in polo 6n eingebaut.
            im polo war eine einteilige rücksitzbank und die vom golf ist ne 2 teilige.da die mit leder bezogen ist konnte ich die bezüge nicht wechseln und hab sie angepasst.
            mit ein bisschen handwerklichen geschick bekommt man das hin.bei fragen kann ich auch fotos schicken.



            gelöschtes Mitglied

              kannst ja per pn schicken


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen