vw teilemarkt

Welches Radio ?

Skywalker
  • Themenstarter

Hi zusammen, ich hab vor mir demnächst ein humanes MP3 Radio zu kaufen. Der Preis soltte nicht mehr wie 150 Euro sein.
Kennt ihr da ein gutes oder sollte man von den billigen lieber die Finger weg lassen.

Danke schon im vorraus



Momentan ist im Media Markt glaub eins von Kennwood im Angebot für so 140€ rum wenn ich mich net täusche.

MfG


Schau einfach mal in ´nem Markt deines Vertrauens nach was die dir so anbieten. Sony hat so weit ich weiß auch ´n neues auf den Markt geworfen dass gute Testergebnisse hat und deinen Preisvorstellungen entspricht. Acht aber vor allem drauf, dass ´ne Marke dahinter steckt, die billigen taugen net lang und du hast meist mehr Ärger damit!



Also ich hab mir jetzt ein neues gekauft...da mein altes geklaut wurde
von JVC..KD-G 401 glaub ich..Preis is um die 130 € ..aber ist super mp3 radio..für den Preis kann man nicht meckern finde ich!


Schau dir mal das deh-3600 von Pioneer an, ist ein verdammt gutes MP3 Radio und das zum Preis um die 150 Eur.


gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Also ich habe mir vor ein paar Wochen eins von Medion geholt. Jetzt sagen wahrscheinlich die Profis : Medion? Billig-Ware, alles Schrott.....

    Obwohl ich damit eigentlich sehr zufrieden bin. Spielt jede CD/MP3 sauber ab. Der Sound passt und die Optik auch. Und es hat "nur" 89 € gekostet.

    Auf Kritik bin ich gespannt


    Im Direktvergleich wüßtest du warum das Radio so billig ist. Vor kurzem gab es in der AutoHifi und der Autohifi-World einen Test von ebay-Schnäppchen. Kann ich dir nur ans Herz legen.


    gelöschtes Mitglied

      von sony,das gans neue das raus gekommen ist,ist geil, heist CDX-M9900,ist mit farbe und grossem display,nur zu teuer, ca. 700€


      Mein Meinung, nur bezahlbar ist das neue Sony schon nimmer...

      Zum vorigen Thema: Im normalen Anhören denkt man meist, dass die billigeren Schnäppchen doch gut sind, nur hör dir mal ´n rechtes Radio an, dann weißt was gut ist. Und in der Verarbeitung wird auch immer mega gespart. Wer also No Name Sachen holt spart definitiv am falschen Ende!



      Meine Rede.

      MfG


      Der Preis für die Sony Radios find ich einfach zu tuer, da zahlt man für irgendwelche TFT-Bildschirme oder sonstige Spielereien, aberauf das was es ankommt gibts nicht für den Preis. Für 700 Eur würd ich mir lieber ein CDA9835 von Alpine hoöen, da bekommt man wenigsten einen guten DSP.


      gelöschtes Mitglied

        von alpine bekommste kein radio mit display unter 1000€ .


        ööööh, nur mal so als input
        ich habe vermehrt festgestellt, das autoradios bei uns in der schweiz billiger sind als bei euch!
        zt. haben wir hier das gleiche preisschild, einfach in franken und nicht in € das würde für ja schon eine hübsche ersparniss einbringen! 1000€ = 1500CHF, 1000CHF = 640 €.

        bei diesem link könnt ihr umrechnen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • bei www.toppreise.ch könnt ihr mal schauen was es wo gibt


      • falls keine lieferung zu euch möglich, dann meldet euch doch einfach, ich würds euch schicken


        @POLO6N: Für was brauch ich denn bei einem Radio ein Grafikdisplay oder ein TFT-Monitörchen? Ein Radio sollte ja zum Musikhören da sein und nicht zum Video oder Bildsachirmschoner kuggen. Oder hab ich da was falsch verstanden?
        Das 9835 von Alpine hat ein Grafikdisplay (allerdings keine Farbe) aber sowas brauct man ja nicht.
        Ich hab lieber Laufzeitkorrektur und Aktivweiche anstatt Mäusekino.


        gelöschtes Mitglied

          naja muss jeder selber wisse,was bringt den tieferlegen z.B. das bringt auch nicht's oder überhaupt Tunen,ist alles geld zum Fenster Rausschmeissen oder habe ich ned Recht.


          Ich glaub wir könnten uns jetzt hier totdiskutieren was denn besser oder sinnvoller ist. Aber darauf hab ich jetzt echt keine Lust. Meine Meinung ist halt dass es unnötig ist ein Radio für 700 Eur zu kaufen dass aber überhaupt keine klanglichen vorteile bringt.
          Tieferlegen ist auch sone Sache, bei nem 50 PS Auto isses wohl eher nur ne optische Sache...


          gelöschtes Mitglied

            wiso soll der klang den nicht gut sein.


            Naja, ein richtig gutes Klangbild im Auto hinzubekommen ist richtig schwer. Und da hat man ohne einen DSP kaum Chancen was gutes hinzubekommen. Ganz einfach.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen