vw teilemarkt

Mal wieder Ebay (Tönungsfolie)

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

Hey ho!
was sagt ihr dazu: http://cgi.ebay.de/Folia-Tec-Toenungsfolie-SCHWARZ-Midnight-XXXL-Foliatec_W0QQitemZ8011416487QQcategoryZ44168QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
finds irgendwie komisch, dass die so billig ist. hab nen schwarzen 6n2 meint ihr,dass es was ist? oder soll ich lieber die finger davon lassen? hab nicht so die ahnung.

Greetz Olem



Stimmt. Ist ziemlich günstig das Angebot. Vielleicht sind das Rückläufer die nach langer Lagerzeit aufgekauft wurden. Wenn Folien zwei bis drei Jahre alt sind, lassen die sich sehr schlecht verarbeiten und werden deshalb von den Händlern zurück geschickt. Und so etwas wird dann gerne von solchen E-Bayanern aufgekauft.

Wenn Du was vernünftiges willst, klick mal da drauf. Das ist ein Arbeitskollege von mir und ich muß sagen, das den seine Sachen ihr Geld wert sind.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    danke für die schnelle antwort...
    allerdings geb ich lieber zum testen 20€ aus als für was "richtiges" an die 100 vor allem ich als armer schüler. meinste denn abgesehen davon, dass der andere n arbeitskollege von dir ist ich sollte die finger von der ebayfolie lassen?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen