vw teilemarkt

Gummischlauch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe mir eine Zentralverriegelung ersteigert und möchte diese nun einbauen. Leider habe ich keinen Gummischlauch zwischen Tür und Karossierie um die Kabel dadurch zu legen, sondern da sind nur zwie Gummipropfen, einer an der Karosserie und einer in der Tür. Kann ich die Kabel da auch nur durchziehen ohne so einen Gummischlauch zu besitzen. Wenn ich so einen brauche kann mit wer wohl nen Link dazu schicken oder mir sagen was die Dinger bie VW kosten ?

thx
cyqx



Schau doch mal ob aufm Schrott ein Polo steht der sie drin hat.

MfG


gelöschtes Mitglied

    besser wenn du so ein schlauch benutzt schon allein wegen knick schutz und feuchtigkeit mit dem schrottplatz ist gut polos stehen ja leider ständig aufn schrott



    gelöschtes Mitglied

      würd ich auch sagen, das du beim schrottplatz kucken kannst,oder ebay.


      habe mir bei vw welche bestellt für nen 2 türerr die haben 16 euro gekosten die sind neu und du brauchst nur zum händler zu fahrne


      Antworten erstellen